FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Ach ja, geht heut zufällig jemand zum Summerblast?

mh, hab ich leider net drangedacht, aber ich brauch auch mal weng Zeit zu Hause :D

wie wars?

Oh Mann, war grad einkaufen......und weil meine Mutter zur Zeit beim Vino am Laubanger ausstellt hab ich da halt mal vorbei geguckt. Naja, eigentlich wollt ich nur mal schaun welche Sachen sie ausgestellt hat.....aber die hatten da ne Wein- und Schnapsprobe drin......:D Ich musste natürlich von Allem mal probieren.....und das noch ohne Mittagessen :rolleyes::D:cool::D

Hihi... ja ja, so Schnapsproben sind an sich ja schon lustig...

Wenn hier keiner auf das Rock/Metalfestival heut abend geht, dann vielleicht nächste Woche aufs Klassik Open Air :o
Also ich werd da wohl mal vorbeigucken, weil ich an dem Tag eh in Nürnberg unterwegs sein werde :o

menno... warum ist denn wieder alles auf einmal?! Hätte mich sehr gereizt!! :(

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.746
12.967
168
Metalfranken
mh, hab ich leider net drangedacht, aber ich brauch auch mal weng Zeit zu Hause :D

wie wars?

Is dann doch so spät geworden, dass ich nimmer hin bin, bzw. hätt sichs nimmer gelohnt.

Hihi... ja ja, so Schnapsproben sind an sich ja schon lustig...

Allerdings :D
Und ich werd wohl evtl. mal wieder ne Radtour in Richtung Volkacher Mainschleife machen :D

menno... warum ist denn wieder alles auf einmal?! Hätte mich sehr gereizt!! :(

Das kenn ich. Kann man leider nix machen, da muss man sich dann immer für irgendwas entscheiden. Was aber oft nicht einfach ist :rolleyes:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.746
12.967
168
Metalfranken
An sich denke ich schon: denn mir hat das Forum ja bereits 3x im Laufe der Jahre nach Umbauaktionen großzügig Potst entzogen. Wenns bei Dir das gleiche war hättest Du bestimmt schon längst über 100.000.

Axo, äh, weiß ich nicht wie viel da mal was verloren gegangen is. Nen paar warens schon, da wo mal die 4 Wochen weg waren, aber knapp 13000 halt ich für eher unwahrscheinlich.