FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Dann habe ich ein Problem, denn dann stehe ich alleine in der Wildnis, weil ich immer vorausrenne :D

Dann geh raus joggen oder lies was oder gehe hinaus in die Welt sei fruchtbar und mehre Dich :o

Ja, das haben freunde vom Fräulein Careo auch immer gemacht, vorrausgerannt, auf uns gewartet, wieder vorraus gerannt, gewartet :D
Was bistn du so schnell? :mad: :D

Ich hab heut aber Regenrationstag, ich bin doch gestern 10km gelaufen :o
Ausserdem brauch ich neue Schuhe :( :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ja, das haben freunde vom Fräulein Careo auch immer gemacht, vorrausgerannt, auf uns gewartet, wieder vorraus gerannt, gewartet :D
Was bistn du so schnell? :mad: :D

Ich hab heut aber Regenrationstag, ich bin doch gestern 10km gelaufen :o
Ausserdem brauch ich neue Schuhe :( :D

Da bin ich wie ein Hamster: wenn ich laufe, dann laufe ich :p

Fleißig, fleißig, da darfst Dich dann schon nen Tag lang erholen.
Irgendwie hatte ich auch Regenerationstag: habe 10-11 Stunden gepennt, beide Wecker im Halbschlaf einfach ausgemacht und stehe jetzt total neben mir...
Werd jetzt aber erstmal ne Radtour machen und mit den Hunden rausgehen, viellicht komme ich ja dann wieder zu mir... ...wenn es das Wetter zulässt...

Hast Du Deine Schuhe gestern derart aufgearbeitet ?
Brauche aber auch neue, irgendwie sind die alle so langsam durch. Als Mann würde ich zwar sagen "Die sind doch noch gut", aber bevor ich von den Frauen seltsam angesehen werde (noch seltsamer als sonst :p), weil ich mit Lumpen an den Füßen umherrenne, müssen doch mal neue her :D

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Da bin ich wie ein Hamster: wenn ich laufe, dann laufe ich :p

Fleißig, fleißig, da darfst Dich dann schon nen Tag lang erholen.
Irgendwie hatte ich auch Regenerationstag: habe 10-11 Stunden gepennt, beide Wecker im Halbschlaf einfach ausgemacht und stehe jetzt total neben mir...
Werd jetzt aber erstmal ne Radtour machen und mit den Hunden rausgehen, viellicht komme ich ja dann wieder zu mir... ...wenn es das Wetter zulässt...

Hast Du Deine Schuhe gestern derart aufgearbeitet ?
Brauche aber auch neue, irgendwie sind die alle so langsam durch. Als Mann würde ich zwar sagen "Die sind doch noch gut", aber bevor ich von den Frauen seltsam angesehen werde (noch seltsamer als sonst :p), weil ich mit Lumpen an den Füßen umherrenne, müssen doch mal neue her :D

Aso...
[Memo an mich selbst: Lou nen Laufrad schenken] :D

Hm, ich hatte heute keinen Wecker gestellt (is ja Sonntag) und hab bis ca. 11 Uhr geschlafen. Das war aber auch mal wieder nötig, nachdem ich die ganze woche so müde war :D

Nee, aber ich will bessere :o
Ich hab halt nur die gaaaanz günstigen Asics, bzw. die 10 km bin ich sogar mit meinen alten Aldi Laufschuhen gelaufen, danach hatte ich dann erstma massive Knieschmerzen... Drum möcht ich welche die meinem Laufstil angepasst sind quasi. :o :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Aso...
[Memo an mich selbst: Lou nen Laufrad schenken] :D

Hm, ich hatte heute keinen Wecker gestellt (is ja Sonntag) und hab bis ca. 11 Uhr geschlafen. Das war aber auch mal wieder nötig, nachdem ich die ganze woche so müde war :D

Nee, aber ich will bessere :o
Ich hab halt nur die gaaaanz günstigen Asics, bzw. die 10 km bin ich sogar mit meinen alten Aldi Laufschuhen gelaufen, danach hatte ich dann erstma massive Knieschmerzen... Drum möcht ich welche die meinem Laufstil angepasst sind quasi. :o :D

Gut, mit Aldi Schuhen sollte man besser keine 10km laufen - das hätte ich Dir aber auch vorher sagen können :p

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Ja warum dann das traurige Gesicht?

Das ja mal cool. schön balsteln und so.
was heisst nicht typisch?
Nich alt, propper, ohne durchsetzungsvermögen usw...?
:D :D :D

Ich mach doch gar kein trauriges Gesicht!? :confused:

:D
Nee, jung, eine Gazelle und den Charme eines Bundeswehrsoldaten.
Aber die typischen Handarbeitslehrerinnen sterben NIE aus.
NIE!
Da hatte ich bestimmt 5-8 dieses Typs im Seminar.
Furchtbar.