FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Wandern in Franken:
Tomate: 6./7. 8., 13./14./15. 8., 27./28. 8.

Careo: bei mir ist immer ein bissl blöd, weil ich immer an den nächsten Samstagen bei Konzerten bin...somit bleibt übrig:
27.08, 03.09, 10.09

Die Sonntage würden auch gehen, aber mit Heimreise...dann lieber Samstags

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
deswegen prüfen die im kkh fitness ja auch durch treppensteigen :o
treppensteigen ist krieg :mad::D

so, bin auch weg. schönen abend noch bzw. viel spaß beim arbeiten!
seit ich am montag gesehen hab, was von einem selbstmörder vorne an der sbahn so übrig bleibt, ist mir übrigens wieder klar geworden, dass rettungsdingsi kein job für mich wäre :o
Treppensteigen ist mein waterloo :o
Da fällt mir wieder ein, wie schauts denn mit ner Frankenwanderung aus? Also wer hätte Interesse und wann Zeit? Kann auch jeder mal nen Vorschlag machen wohin, aber zur Not würd ich mich auch bereit erklären ne Tour in der Fränkischen rauszusuchen, hab da nen paar Wanderbücher.

Also ich wär da auch dabei, aber ist bei mir immer schwierig mit Termin, wegen Arbeit. War ja schon wegen dem spätzleEssen bis jetzt noch nich möglich was zu finden wo jeder kann... :(

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
lass dir doch erstmal ein angebot machen :o am besten 6-stellig.. :D

Sechsstellig gibts nur, wenn oben ohne gecatcht wird und ich die kompletten Vermarktungs- & Ausstrahlungsrechte erhalte :o :D

Ich bin schon die ganze woche tagsüber hundemüde, keine ahnung woran das liegt :confused:

Geht mir auch schon die ganze Woche so...

und majo :o:D:D

Liegt vllt daran, dass du Nachts nicht genügend Schlaf kriegst...oder am blöden Wetter.
Warum ich die mir anguck? Weil ich so ziemlich alle Serien durch hab: HIMYM, The Big Bang Theory, Dexter, The Unit und Breaking Bad und mein Kumpel meinte, dass Gilmore Girls recht nett wäre. Ja, ich finds an sich gar nicht schlecht. Die Mutter bringt schon immer geile Jokes

Guck mal V - Die Besucher, ein Remake aus den 80er. Da habe ich den Pilot gesehen, das könnte vielleicht was werden, wenn sie sich nicht wieder verrennen.

:D
Du wirst von Dexter gefesselt sein :o

Besser hätte ich gefunden, wenn Du "gefesselt werden" geschrieben hättest :o

Bin ich garnich, ich lauf nur auf der ebene, bergauf bin ich nach wie vor ne Pussy :o :D

Du kommst vorher zu mir, dann machen wir ein Intensivtraining, dann schaffst Du das. Notfalls hänge ich 2 Hunde vorne an Dich ran - oder lass 2 scharfe als Motivator hinter Dir her rennen :p

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Wandern in Franken:
Tomate: 6./7. 8., 13./14./15. 8., 27./28. 8.

Careo: bei mir ist immer ein bissl blöd, weil ich immer an den nächsten Samstagen bei Konzerten bin...somit bleibt übrig:
27.08, 03.09, 10.09

Am 27.08. bin ich noch im Urlaub und am 10.09. bin ich auf Messe, d.h., ich könnte nur am 03.09.

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Sechsstellig gibts nur, wenn oben ohne gecatcht wird und ich die kompletten Vermarktungs- & Ausstrahlungsrechte erhalte :o :D

Du kommst vorher zu mir, dann machen wir ein Intensivtraining, dann schaffst Du das. Notfalls hänge ich 2 Hunde vorne an Dich ran - oder lass 2 scharfe als Motivator hinter Dir her rennen :p

Oben ohne mach ich nich, sorry :o :D

Hm, klingt fies, lieber nich :o :D

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Werde ich machen, warte ab :D

Nein, Du hältst sonst den ganzen Betrieb auf :o
...außer wir einigen uns darauf, daß die Leute, die nicht hinterherkommen, in der Wildnis zurückgelassen werden :p

Dann such Dir ne sinnvolle Beschäftigung :o

Ich bin bespannt :o

Das is ne lüge, die andern sind auch nich schneller als ich. :o :mad:

GIbts heut nich... :o