Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Brunzaff ist ein sehr schönes Wort!
Fast so schön wie Doldi!
Japp, das wird er selbst lesen denk ich...![]()
OK, wenn ers selbst liest dann knör ihn von mir

Brunzaff ist ein sehr schönes Wort!
Fast so schön wie Doldi!
Japp, das wird er selbst lesen denk ich...![]()
Danke dir.
*zurückgrüß*![]()
Bittesehr. Und du darfst Hex von mir knööööööörn![]()
Also ich hab ab jetzt 3 Wochen Urlaub.Da fällt mir wieder ein, wie schauts denn mit ner Frankenwanderung aus? Also wer hätte Interesse und wann Zeit? Kann auch jeder mal nen Vorschlag machen wohin, aber zur Not würd ich mich auch bereit erklären ne Tour in der Fränkischen rauszusuchen, hab da nen paar Wanderbücher.
Ja, das ist ja auch deren "Emo-Song", den sie bei jedem Konzert spielen und wo alle immer brav rumhüpfen sollenDas sind auch die Besten. Hör die immer wieder gerne.
Der Schlimmste Ohrwurm is aber immer noch "only for the weak"......seit der Wackenfahrt 2002 krieg ich das nimmer ausm Ohr wenn ich da nur mal nen Takt von hör....![]()
ich wär auch dabei - aber da wird das mit dem freien-wochenende-finden wohl etwas schwieriger. das nächste wäre dann das nach dem breeze![]()
Dat is bei mir schlecht.![]()
das we DANACH wär auch noch gut glaub ich![]()
Nee,bei mir auch nich.Wird eh schwierig alle unter'n Hut zu bekommen.![]()
maaaan! dafür sehen wir uns ja im oktober![]()
*knoootsch*maaaan! dafür sehen wir uns ja im oktober![]()
Also ich hab ab jetzt 3 Wochen Urlaub.
Bin am 13.08 beim Fetty, wegen Festival. Die anderen We's muss ich mal gucken...sonst wär ich aber schon dabei
Ja, das ist ja auch deren "Emo-Song", den sie bei jedem Konzert spielen und wo alle immer brav rumhüpfen sollen
ditoich wär auch dabei - aber da wird das mit dem freien-wochenende-finden wohl etwas schwieriger. das nächste wäre dann das nach dem breeze![]()
mhhh..das könnte evtl. auch klappendas we DANACH wär auch noch gut glaub ich![]()
ähm...da ich am 13.08 eh in Franken bin, reise ich erst am 14.08 ab. bzw mhhh...nee, das ist doof. weil wenn ich am Montag noch in Franken bin und am nächsten Tag arbeiten muss, ist das zu stressig. außerdem ist am mittwoch dann gleich summer breeze, und dann wird des zu stressig mit wäschewaschen, packen uswIch hab die erste Augustwoche frei. Und die Woche vom Breeze dann noch.
Wenn die Wochenenden schon verplant sind, wie schauts mit dem 15.8. aus? Der is in vernünftigen Gegenden schließlich Feiertag
Nee, also von den WE her könnt ich die ersten beiden im August. Das 4. könnte auch gehen. Weiter hab ich die Planung grad ned im Kopf.