FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Da fällt mir wieder ein, wie schauts denn mit ner Frankenwanderung aus? Also wer hätte Interesse und wann Zeit? Kann auch jeder mal nen Vorschlag machen wohin, aber zur Not würd ich mich auch bereit erklären ne Tour in der Fränkischen rauszusuchen, hab da nen paar Wanderbücher.
Also ich hab ab jetzt 3 Wochen Urlaub. ;)
Bin am 13.08 beim Fetty, wegen Festival. Die anderen We's muss ich mal gucken...sonst wär ich aber schon dabei
Das sind auch die Besten. Hör die immer wieder gerne.

Der Schlimmste Ohrwurm is aber immer noch "only for the weak"......seit der Wackenfahrt 2002 krieg ich das nimmer ausm Ohr wenn ich da nur mal nen Takt von hör....:rolleyes::D
Ja, das ist ja auch deren "Emo-Song", den sie bei jedem Konzert spielen und wo alle immer brav rumhüpfen sollen

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ich wär auch dabei - aber da wird das mit dem freien-wochenende-finden wohl etwas schwieriger. das nächste wäre dann das nach dem breeze :o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.756
12.967
168
Metalfranken
Also ich hab ab jetzt 3 Wochen Urlaub. ;)
Bin am 13.08 beim Fetty, wegen Festival. Die anderen We's muss ich mal gucken...sonst wär ich aber schon dabei

Ja, das ist ja auch deren "Emo-Song", den sie bei jedem Konzert spielen und wo alle immer brav rumhüpfen sollen

Ich hab die erste Augustwoche frei. Und die Woche vom Breeze dann noch.
Wenn die Wochenenden schon verplant sind, wie schauts mit dem 15.8. aus? Der is in vernünftigen Gegenden schließlich Feiertag :D
Nee, also von den WE her könnt ich die ersten beiden im August. Das 4. könnte auch gehen. Weiter hab ich die Planung grad ned im Kopf.

Ich weigere mich immer zu hüpfen. Entweder moshen oder nix. Hüpfen gehr gar nicht :o

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ich wär auch dabei - aber da wird das mit dem freien-wochenende-finden wohl etwas schwieriger. das nächste wäre dann das nach dem breeze :o
dito
das we DANACH wär auch noch gut glaub ich :o:D
mhhh..das könnte evtl. auch klappen
Ich hab die erste Augustwoche frei. Und die Woche vom Breeze dann noch.
Wenn die Wochenenden schon verplant sind, wie schauts mit dem 15.8. aus? Der is in vernünftigen Gegenden schließlich Feiertag :D
Nee, also von den WE her könnt ich die ersten beiden im August. Das 4. könnte auch gehen. Weiter hab ich die Planung grad ned im Kopf.
ähm...da ich am 13.08 eh in Franken bin, reise ich erst am 14.08 ab. bzw mhhh...nee, das ist doof. weil wenn ich am Montag noch in Franken bin und am nächsten Tag arbeiten muss, ist das zu stressig. außerdem ist am mittwoch dann gleich summer breeze, und dann wird des zu stressig mit wäschewaschen, packen usw