FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
ab nächster woche soll's angeblich wieder schön werden. ich bin gespannt. wenn ich urlaub hab, soll das wetter wenigstens schön sein! :mad:

Was sind das denn für welche und wieviel kosten die?

Schönes Wetter wär super... ständig überlegen ob man da und da langjoggen kann oder ob noch überflutet ist is nämlich doof :o :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ab nächster woche soll's angeblich wieder schön werden. ich bin gespannt. wenn ich urlaub hab, soll das wetter wenigstens schön sein! :mad:

Was sind das denn für welche und wieviel kosten die?

ja, hab ich auch gehört :) wird schon werden!! bis zum breeze ist herrlichstes sommerwetter!! :)

die genaue bezeichnung weiß ich nicht mehr. :D aber sie sind schwarz!! :cool::o:D von lowa. 170 oder so.

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Nehmt ihr mich zum Wandern auch wieder mal mit? Gscheide Wanderschuhe wollte ich auch noch mal gucken. Vielleicht kann ich das auf einen Rutsch machen mit gescheiten Laufschuhen :confused: :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
black metal wanderschuhe :mad::D
na dann müss ma bald ma wieder lostrampeln :o
hab beim sportscheck so geile trekkingschuhe von OCK für nur 30 Euro gesehen, die muss ich mir auch nochmal holen.

:mad::mad::mad::mad::mad::D
jepp! :)
die kenn ich auch. also vom sehen her.

Nehmt ihr mich zum Wandern auch wieder mal mit? Gscheide Wanderschuhe wollte ich auch noch mal gucken. Vielleicht kann ich das auf einen Rutsch machen mit gescheiten Laufschuhen :confused: :D

du bist so trainiert. das wär irgendwie unfair :o:p:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Bin ich garnich, ich lauf nur auf der ebene, bergauf bin ich nach wie vor ne Pussy :o :D

deswegen prüfen die im kkh fitness ja auch durch treppensteigen :o
treppensteigen ist krieg :mad::D

so, bin auch weg. schönen abend noch bzw. viel spaß beim arbeiten!
seit ich am montag gesehen hab, was von einem selbstmörder vorne an der sbahn so übrig bleibt, ist mir übrigens wieder klar geworden, dass rettungsdingsi kein job für mich wäre :o

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
black metal wanderschuhe :mad::D
na dann müss ma bald ma wieder lostrampeln :o
hab beim sportscheck so geile trekkingschuhe von OCK für nur 30 Euro gesehen, die muss ich mir auch nochmal holen.

Da fällt mir wieder ein, wie schauts denn mit ner Frankenwanderung aus? Also wer hätte Interesse und wann Zeit? Kann auch jeder mal nen Vorschlag machen wohin, aber zur Not würd ich mich auch bereit erklären ne Tour in der Fränkischen rauszusuchen, hab da nen paar Wanderbücher.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
Moin ihr Doldis!!!
Ich vermisse euch alle ganz schrecklich!
*lilaglitzerstreu*

Careo, is geil sich mit dir zu besaufen...*grins*
Das Dong ist ein verdammt gutes Festival trotz widrigen Wetters! *festsell*

Der Ruhrpott hat mich noch fest im Griff hier...Ich erhole mich prächtig, hat gut getan das Päuschen im Forum...:)
Und ihr werdet es nicht glauben, ich schlafe ganz ausgezeichnet!:confused:
Nächste Woche bin ich wieder in den heimatlichen Gefilden, bis dahin lass ich es mir noch gutgehen mit Schatzi! :)

Ganz ganz liebe Grüße an alle und ein dickes *knöööör*

Und ich freu mich schon wie doll auf die Weinsäschn, obwohl es noch weng hin is
Do wern mer mol gscheid feiern und des fränggische Land beben lossn, nä?
:D

Ah, die Hex :)
*knöööööör* :)
Du Brunzaff! :p
Grüß Wizzi schön!