*gääähn*
*vomMittagsschlafwiederaufsteh*
mhhh
guten morgen, oder so![]()
Hätt ich ma auch machen sollen, immerhin muss ich in 1,5 Stunden das Arbeiten anfangen...
ja irgendwie bin ich vorhin müde geworden. naja nun bin ich wieder wach und kann noch viele folgen gilmore girls oder drawn together sehen. weil vor 2 uhr werd ich bestimmt nicht müde.
außerdem hatte ich gerade noch ein Schnitzel mit Tabasco, das war gut
Ja bäh, arbeiten
und majoSchnitzel mit Tabasco? Klingt... naja, hm, interessant.![]()
Ich bin schon die ganze woche tagsüber hundemüde, keine ahnung woran das liegt
Warum guckst du die Gilmore Girls an? Also hab ich früher auch gemacht, aber ich weiss nimmer wieso![]()
![]()
viel wichtiger: was schau ICH denn heute noch?
film oder serie? oder doch lieber ein buch lesen?
Also Filme gibts irgendwie meiner Meinung nach derzeit keine gscheiden
Lesen?! NeeeeeeBerieseln lassen ist doch viel toller
Fährst morgen zu deinen Eltern?
und majo
Liegt vllt daran, dass du Nachts nicht genügend Schlaf kriegst...oder am blöden Wetter.
Warum ich die mir anguck? Weil ich so ziemlich alle Serien durch hab: HIMYM, The Big Bang Theory, Dexter, The Unit und Breaking Bad und mein Kumpel meinte, dass Gilmore Girls recht nett wäre. Ja, ich finds an sich gar nicht schlecht. Die Mutter bringt schon immer geile Jokes
na, dann findet sich sicherlich was auf deiner festplatteich hab noch n paar alte. n paar gekaufte dvds. und wollte auch irgendeinen aus der videothek. aber dafür bin ich heut zu faul
ja, heute irgendwie schon...
jein. ne freundin feiert "sommerparty" da in der nähe. fahr ich morgen mit ihrem freund hin + mach dann auch mal nen abstecher nach hause. bücher heimbringen (ca. 30-35)und wanderstiefel anprobieren
![]()
Ich stand heut beim Elektrofachmarkt vor ner Dexter DVD dingens, da stand aufm Labelaufkleber Season 1, dachte ich "ey, kool, warum nich?" aber als ich kurz hinten den text gelesen hab fiel es mir wie schuppen von den Augen, das is die dritte Staffel, und wenn ich schon geld für Serien DVDs ausgeb will ich wenigstens vorne starten...![]()
na, dann findet sich sicherlich was auf deiner festplatte
Aaah Sommerparty, zum nicht vorhandenen Sommer
Oh cool, hast du nun endlich Wanderschuhe![]()
ja und bei dexter muss man schon von vorn anfangen. aber du könntest, wie bereits erwähnt, die staffeln von mir haben
ja, oder eben auf dvd. ich schau dann gleich mal
ja. meine mum hat eben angerufen, bei ihnen hat die sonne geschienen heute + es war herrliches wettermorgen hats aber ned so dolle gemeldet. mal schauen...
wenn sie denn passenlaut der vekäuferin das beste, was sie haben
sind auch schweineteuer, aber dann schenken mir die meine eltern eben zu weihnachten
![]()