FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
:D:D:D
LOL, du mit deinen Geldgeschichten...da muss ich doch glatt an Tiara und Codo denken :D

Trotzdem: Nein :p

Wer nicht :D ;)

Und wenn ich kein Geld, sondern was anderes tolles biete ? Was gefällt Dir denn so ? *teuflischenverführerundseelenkäuferblickaufsetzt* :p

hm... der lukrative Preis klingt gut... aber ich verlier ja doch gegen sie :o
Ich hab in der Vergangnenheit nämlich die erfahrung gemacht dass Mädchen in der regel Stärker sind als ich :o :D

Also blamier uns doch nicht: Careo wiegt wahrscheinlich nicht mal halb so viel wie Du, Notfalls streckst Du einfach den Arm aus und hältst sie damit auf Distanz oder Du setzt Dich drauf :o
...und achte auf Deine Formulierungen: "in der Regel stärker sind als Du" - äh, sind sie während dieser Zeit besonders fies (gut: ja :p) und kräftig ? :p

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg

Oh, achso :D

Also blamier uns doch nicht: Careo wiegt wahrscheinlich nicht mal halb so viel wie Du, Notfalls streckst Du einfach den Arm aus und hältst sie damit auf Distanz oder Du setzt Dich drauf :o
...und achte auf Deine Formulierungen: "in der Regel stärker sind als Du" - äh, sind sie während dieser Zeit besonders fies (gut: ja :p) und kräftig ? :p

Wieso blamier ich denn uns, ich blamier doch nur mich :o :D

Ich kann mich doch nich auf sie drauf setzen, da geht sie ja kaput bei :eek:
Und ich weiss dass die Formulierung weng ungünstig war :o :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Wieso blamier ich denn uns, ich blamier doch nur mich :o :D

Ich kann mich doch nich auf sie drauf setzen, da geht sie ja kaput bei :eek:
Und ich weiss dass die Formulierung weng ungünstig war :o :D

Ich meinte so die Männer im allgemeinen :o

Wäre das nicht Sinn & Zweck der Übung ?! um einen tollen Preis zu gewinnen, müssten solche Opfer in Kauf genommen werden :o
- und sie hätte da bestimmt nicht solche Skrupel :D

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich meinte so die Männer im allgemeinen :o

Wäre das nicht Sinn & Zweck der Übung ?! um einen tollen Preis zu gewinnen, müssten solche Opfer in Kauf genommen werden :o
- und sie hätte da bestimmt nicht solche Skrupel :D

Achwas, ich bin doch nur n halbmann :o :D

Ja, aber... das geht doch nicht. :eek: :D
Und natürlich hätte sie da keine Skrupel, sie mag mich ja auch viel weniger als ich sie, oder so :o glaub ich :confused: :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Vielen Dank für die Postkarte :)
Aber die Briefmarke hat nur nach Papier & Stempel gerochen :o

bitte :)
das dacht ich mir schon :D ich hab extra nich dran gerubbelt, um zu testen - aber als ich die 10er-packung neu gekauft hatte, war der duft schon nur ganz schwach...

Ich glaub, ich werd mir demnächst mal die Uralt-Songs von IF anhören, also dann vor 2004.

das sind dann die, die ich kenne :D

:D:D:D
LOL, du mit deinen Geldgeschichten...da muss ich doch glatt an Tiara und Codo denken :D

Trotzdem: Nein :p

lass dir doch erstmal ein angebot machen :o am besten 6-stellig.. :D