METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
und wenn sie nicht menstruieren ?hm... der lukrative Preis klingt gut... aber ich verlier ja doch gegen sie
Ich hab in der Vergangnenheit nämlich die erfahrung gemacht dass Mädchen in der regel Stärker sind als ich![]()
![]()

und wenn sie nicht menstruieren ?hm... der lukrative Preis klingt gut... aber ich verlier ja doch gegen sie
Ich hab in der Vergangnenheit nämlich die erfahrung gemacht dass Mädchen in der regel Stärker sind als ich![]()
![]()

und wenn sie nicht menstruieren ?![]()

Ich wusste dass irgend sowas kommt, eigentlich hab ich schon überlegt ob ich das nicht sogar selbst einbauen soll![]()
![]()

Wie ne richtige Sinnflut ?

LOL, du mit deinen Geldgeschichten...da muss ich doch glatt an Tiara und Codo denken
Trotzdem: Nein![]()

hm... der lukrative Preis klingt gut... aber ich verlier ja doch gegen sie
![]()

) und kräftig ? 
Ich kenn nur eine Sintflut.
Aber SINNflut klingt auch schön!![]()

Seit dem 16.9.82
![]()

Also blamier uns doch nicht: Careo wiegt wahrscheinlich nicht mal halb so viel wie Du, Notfalls streckst Du einfach den Arm aus und hältst sie damit auf Distanz oder Du setzt Dich drauf
...und achte auf Deine Formulierungen: "in der Regel stärker sind als Du" - äh, sind sie während dieser Zeit besonders fies (gut: ja) und kräftig ?
![]()

Wieso blamier ich denn uns, ich blamier doch nur mich![]()
Ich kann mich doch nich auf sie drauf setzen, da geht sie ja kaput bei![]()
Und ich weiss dass die Formulierung weng ungünstig war![]()
![]()

Ich meinte so die Männer im allgemeinen
Wäre das nicht Sinn & Zweck der Übung ?! um einen tollen Preis zu gewinnen, müssten solche Opfer in Kauf genommen werden
- und sie hätte da bestimmt nicht solche Skrupel![]()
glaub ich

Achwas, ich bin doch nur n halbmann![]()
![]()
Ja, aber... das geht doch nicht.![]()
![]()
Und natürlich hätte sie da keine Skrupel, sie mag mich ja auch viel weniger als ich sie, oder soglaub ich
![]()
![]()

Hmn, nein, ich würde eher sagen 23,75% Mann![]()
![]()

Vielen Dank für die Postkarte
Aber die Briefmarke hat nur nach Papier & Stempel gerochen![]()

ich hab extra nich dran gerubbelt, um zu testen - aber als ich die 10er-packung neu gekauft hatte, war der duft schon nur ganz schwach... Ich glaub, ich werd mir demnächst mal die Uralt-Songs von IF anhören, also dann vor 2004.
LOL, du mit deinen Geldgeschichten...da muss ich doch glatt an Tiara und Codo denken
Trotzdem: Nein![]()
am besten 6-stellig..