FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Kommt Hascherl eigentlich von Hasch? :confused:

Hm, nein, ich denke eher von "haschen", also erhaschen - aber eigentlich habe ich keine Ahnung.

Dann bleibt nur die Frage, warum ihr euch mit so einem wie mir einlasst? :o

Elitäre Schichten wie wir haben doch die Verantwortung sich um Randgruppen und sozial niedriger Gestellte zu kümmern. Wir haben Dich also in unserem Schoß aufgenommen um Dir ein besseres Leben mit für Dich vormals ungeahnten Möglichkeiten zu eröffnen :o :p

Ich bin ab September übrigens im Staatsdienst.

Das Warten hat ein Ende :D

Sehr schön :)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Kann schon sein dass der das is, strahlen die schmerzen denn irgendwo hin aus? Oder hasse das Gefühl dass irgendwas pelzig is?

:confused:
Ich bin nüchtern, du kannst normal mit mir sprechen.
ich weiß nicht, was du mit strahlen oder mit dem wort meinst, welches vor pelzig dastand...
Es zieht einfach nur, wenn ich mich falsch bewege oder hier und da beim auftreten