FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
byebye! :) wann sehen wir uns eigentlich mal wieder?

wenn's Wetter mal wieder schön ist :rolleyes:
Hätte mich ja evtl. auch fürs Königsplatz Open Air Kino interessiert, aber bei dem Wetter.
Ansonsten darf ich dieses We auf ne Babykatze in Giesing aufpassen :D
Naja und ab nächster Woche hab ich dann 3 Wochen Urlaub und massig Zeit

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
teuer verkaufen. echthaarperücken sind sehr gefragt und bei nahezu blonden haaren (gut, die locken... :D) zahlen die echt ein vermögen.

Ja, daran hab ich leider zu spät gedacht :o :D

Ne Babykatze, süüüüß :)
Wann sehen WIR uns eigentlich ma wieder? :o :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
wenn's Wetter mal wieder schön ist :rolleyes:
Hätte mich ja evtl. auch fürs Königsplatz Open Air Kino interessiert, aber bei dem Wetter.

oh. also nie. :D;)
ja, bei dem wetter is echt doof.
dieses we bin ich eh mal wieder daheim. das erste august-we dann auch wieder in franken. aber das letzte juli-we wär ich hier und hätte auch zeit. aber da bist du auf irgendnem festival auch, oder? können ja mal schauen...

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Weil ich dann entspannter bin und mich freue, weil ich einen neuen gekauft hab :o allerdings müssen die Dongbilder jetzt nochmal für die nicht-Facebookler hochgeladen werden.

Also es ist ein orangener geworden. Wollte eigentlich was dunkles, damit der auch nicht so schnell dreckig wird, aber den gabs in keiner anderen Farbe - egal.

Wer ist denn eigentlich Fuchs?

In nem orangenen sieht man Dich wenigstens und tritt nicht versehentlich auf Dich drauf :o

Der Fuchs is a Schätzer :o :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
du bist halt noch voll der newbie hier :D:D:D

Gell, permanent darf sich hier mit diesen Welpen rumplagen :o :D

sag ich doch :confused:

Edit: Ich hab mich hier auch nur angemeldet, weil ich ne Karte zum Verkaufen hatte

Und hast sie wenigstens verkauft, damit sich all dies Unheil das Du deswegen auf Dich genommen hast lohnte ?

er schrob aber 2005. 2003 war ich auch aufm earthshaker... bäh. doro. igitt... :D

Was, auf dem Earthshaker warst Du auch schon mit dabei - das habe ich total verdrängt - vermutlich eine Schutzreaktion :o :p

ich versteh die user gar nicht, die erst ewig mitlesen. wenn ich das getan hätte, hätte ich mich bei den pfosten hier gar nicht erst angemeldet :o

Ich habe damals erst geschrieben, dabei gleich versehentlich meinen ersten Thread eröffnet und dann erst gelesen :D

@Marina: Mein Fingernagel ist jetzt so richtig schön lila :o:D:D

Hast Du Dir draufgehauen ? :confused:

Nee, muss in meiner reihenfolge gewesen sein, weil ich Frau Codo beim ESF quasi kennengelernt hab, und die hat mich dann ja mit nach Aschaffenburg genommen. :D
Das waren noch zeiten, da war ich ja noch Blutjung, da musst ich ja immer mitm Zug nach Nürnberg fahren weil noch garnich alt genug fürn Auto :D

Du bist noch immer blutjung :)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
breeze, jepp :D;)

naja, 2-3x hier reingeschaut. und damals waren hier eigentlich ausschließlich tolle leute unterwegs *seufz*

Hier sind noch immer ausschließlich tolle Leute unterwegs ! :o

ich glaube, wir wurden uns auf dem breeze 2003 einmal vorgestellt, kann das sein?

angeblich habe ich da aber auch mono getroffen. :o und tapio. :o und andere leute. ich kann mich aber ehrlich nicht erinnern :D

Lag bestimmt am Alkohol, dem Du ja auch damals schon gerne zugesprochen hast :o

ich kann doch nichts dafür, dass war Henrik's Dreckszelt :rolleyes::D
Und die Sanitäter haben sich sonst wie angestellt und haben erst mal das ganze Zelt aufn Kopf gestellt, bis die ne Pinzette gefunden hatten :rolleyes:

Weil ich mir beim Zeltabbau (HENRIK's Zelt) nen schönen Schiefer von der Zeltstange unter den Nagel (bis zur Mitte des Fingernagels) reingehauen hab...und dann musste ich zu den Sanitätern, weil Marina keine Pinzette hatte :o (heimlich hat ich mir ja erhofft, dass sie ihn mir rauszieht, weil allein ging das nicht) :D
Hat auch gar nicht wehgetan und tut auch jetzt gar nicht mehr weh :o

Na Du machst Sachen !:eek:
Schade, daß ich nicht dabei war, da hätte ich den Ritter in der Not spielen und Dir das Ding rausziehen können... ...oder bei Bedarf hätte ich auch den Daumen amputiert :p

klein-careo bei den sanis. herrlich! *bilder vor augen hat* :D

Es ist so schön Schadenfroh zu sein, gell :D
...ich sehe schon das Karma kommen, das uns ganz fies & schmerzhaft umhaut, wenn Careo das nächste mal zugegen ist :p

Das is ähnlich wie bei meinen Haaren, jeder fragt "hast die wenigstens aufgehoben als andenken?"
Meine Antwort is dann jedesma "was soll ich mit den scheiss Haaren?" Ma im Ernst, soll ich die an die Wand hängen oder wat? :rolleyes: :D

Du hättest Dir eine Fetty Puppe micht Echthaar basteln können :o
...diese Idee finde ich gerade echt grandios, wenn ich mir Klein-Fetty so vorstelle :D

ich hab sogar aua gesagt :o

Einerseits tust Du mir leid, andererseits fällt es mir etwas schwer Mitleid für Dich zu entwickeln, da Du Dich immer so hart gibst - würdest Du Dich öfter von Deiner femininen Seite zeigen, hätte ich jetzt das Bild eines kleinen leidenden Mädchens vor mir, bei dem ich dahinschmelzen und eine dicke Träne vergießen würde
(in Anbetracht dieser Aussage nehme ich wohl besser Reißaus, da ich förmlich die Elektrizität spüre, die in der Luft liegt, bevor ich mit schweren Gegenständen beworfen werde :D)
;)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
oh. also nie. :D;)
ja, bei dem wetter is echt doof.
dieses we bin ich eh mal wieder daheim. das erste august-we dann auch wieder in franken. aber das letzte juli-we wär ich hier und hätte auch zeit. aber da bist du auf irgendnem festival auch, oder? können ja mal schauen...
:D
wennst magst, kannst ja ma mit zum katzenbaby kommen, und danach könn ma ja ma gucken...kino?! :confused:
Nee, an den We's bin ich frei, kein Festival und nichts. Evtl. ein Konzert beim Free & Easy, müsst mal schauen, wann die genau waren.
Wann sehen WIR uns eigentlich ma wieder? :o :D
Beim Schlosshoffestival

tja, wenn ich DAS geahnt hätte, dann hätte ich Dir alles mögliche rausgezogen! ;)
tja, schade :o:D
Und hast sie wenigstens verkauft, damit sich all dies Unheil das Du deswegen auf Dich genommen hast lohnte ?

Hast Du Dir draufgehauen ? :confused:
Nee, hab sie nicht verkauft. Da war gerade 20 Jähriges Jubiläum und die Leute haben massig Karten im Voraus gekauft. Naja, bin sie dann vor Ort noch für 30 € losgeworden.

Nee, siehe paar Posts weiter unten. Beim Zeltabbau nen Schiefer eingefangen

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
und ich wollte im Suff und Halbschlaf da nicht mehr hinlangen, zum Glück hab ich keine Pinzette dabei gehabt - hey, ich kann kein Blut sehen... das hätte noch sehr spassig enden können... :D

Buah, ich sehe förmlich ein aufgespießtes Auge auf einer Pinzette vor mir - war wohl echt mal besser, daß Du da nicht hingelangt hast

Stimmt, ich bin ja quasi das Frankenthread-Welpen :o :D

Echt, ich dachte das wäre Careo ?