FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
Ich weiß noch warum ich mich hier angemeldet hab :D Das war weil ich aufm Summer Breeze 2004 viele Forumler hier kennen gelernt hab. Das war der Anfang vom Abstieg. :D
Und übrigens is Linda da dran schuld :D

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ich weiß noch warum ich mich hier angemeldet hab :D Das war weil ich aufm Summer Breeze 2004 viele Forumler hier kennen gelernt hab. Das war der Anfang vom Abstieg. :D
Und übrigens is Linda da dran schuld :D

Ich bin der festen Meinung, daß es kein Abstieg für Dich war, sondern daß Dich der Umgang mit uns gesellschaftlich enorm aufgewertet hat (wir sind hier ja doch ein ziemlich elitärer Verein) :o

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Achja, und wenns mit WASP noch Klappt mit den Freitickets? Hasse da überhaupt noch lust drauf, is ja grad ma ein Wochenende davor... :confused:

Achso WASP. Eigentlich schon, aber ich hab jetzt nichts mehr von Andrea gehört und wollte nicht nochmal nerven und fragen....

Heute musste ich übrigens Daheimbleiben. Hab nen Hexenschuss oder so ähnlich, konnte in der Früh nicht aufstehen und als ich es geschafft hab, konnte ich nicht auftreten. Tut allerdings schon seit 9 Tagen weh, aber heut war's extrem. Hab dann mal ein heißes Bad genommen, jetzt gehts. Heute Abend dann nochmal und dann kann ihc morgen Früh hoffentlich wieder aufstehen.

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Achso WASP. Eigentlich schon, aber ich hab jetzt nichts mehr von Andrea gehört und wollte nicht nochmal nerven und fragen....

Heute musste ich übrigens Daheimbleiben. Hab nen Hexenschuss oder so ähnlich, konnte in der Früh nicht aufstehen und als ich es geschafft hab, konnte ich nicht auftreten. Tut allerdings schon seit 9 Tagen weh, aber heut war's extrem. Hab dann mal ein heißes Bad genommen, jetzt gehts. Heute Abend dann nochmal und dann kann ihc morgen Früh hoffentlich wieder aufstehen.

Naja, mir hat sie wieder mal vorgehalten dass sie doch für mich dauernd Tickets besorgen würde... Aber ob das mit WASP klappt wusste sie immer noch nich....

Oh, armes Hascherl :(

Zuletzt bearbeitet:

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

Jetzt mal ehrlich: armes Hascherl :(, alles Gute :)
Mit meinem Kreuz habe ich auch immer wieder Probleme, seit nem Jahr ernsthafter, da wurde ne Bandscheibenvorwöblung diagnostiziert. Jetzt renne ich seit 2 Monaten zur KG, wurde dadurch aber schon deutlich besser.
Wenns bei Dir nur mal 1 Tag ist, kanns ne Verspannung oder Blockade sein, wenns regelmäßig weh tut, würde ich mal ne Magnetresonanztomographie machen lassen, nicht, daß irgend etwas auf nen Nerv drückt oder ne Bandscheibe verrutscht ist.
Kommt aber wahrscheinlich nur vom Festival vom schlafen im Zelt, Du wirst halt auch nicht jünger ;)
Aber in Deinem Alter ist das schon ungewöhnlich - oder hebst Du desöfteren gestandene Männer durch die Gegend ?

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Doch, das stellt eine enorme Herausforderung dar - und Careo liegt auch nur knapp vorne :o
:D:D
Befragen wir doch bitte das Publikum :o
Jetzt mal ehrlich: armes Hascherl :(, alles Gute :)
Mit meinem Kreuz habe ich auch immer wieder Probleme, seit nem Jahr ernsthafter, da wurde ne Bandscheibenvorwöblung diagnostiziert. Jetzt renne ich seit 2 Monaten zur KG, wurde dadurch aber schon deutlich besser.
Wenns bei Dir nur mal 1 Tag ist, kanns ne Verspannung oder Blockade sein, wenns regelmäßig weh tut, würde ich mal ne Magnetresonanztomographie machen lassen, nicht, daß irgend etwas auf nen Nerv drückt oder ne Bandscheibe verrutscht ist.
Kommt aber wahrscheinlich nur vom Festival vom schlafen im Zelt, Du wirst halt auch nicht jünger ;)
Aber in Deinem Alter ist das schon ungewöhnlich - oder hebst Du desöfteren gestandene Männer durch die Gegend ?
Mhhh...naja da ich so ne kleine Behinderung am Bein hab und dadurch manchmal komisch und schief gehe, hab ich schon früh Rückenprobleme gehabt. Allerdings denke ich, dass das nicht dadurch kommt, sondern vllt. durch die Kellerausmistaktion vom letzten We. Auf'm Dong hab ich auf der Isomatte recht gut geschlafen, allerdings hatte das Zelt ne kleine Schräglage... Mhhh mal gucken. Später nochmal baden und morgen sehen wir weiter

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
:D:D
Befragen wir doch bitte das Publikum :o

Genau, wir bitten um Meinungsabgabe :o
Oder wir können Schilder von 0-10 Punkten für jeden der Teilnehmer hochhalten: "Fetty - 8,9 Punkte" - "Careo 9,2 Punkte" :D
(nochn kleines Schild malt: "Lou, außer Konkurrenz, 10 Punkte" :p)

Mhhh...naja da ich so ne kleine Behinderung am Bein hab und dadurch manchmal komisch und schief gehe, hab ich schon früh Rückenprobleme gehabt. Allerdings denke ich, dass das nicht dadurch kommt, sondern vllt. durch die Kellerausmistaktion vom letzten We. Auf'm Dong hab ich auf der Isomatte recht gut geschlafen, allerdings hatte das Zelt ne kleine Schräglage... Mhhh mal gucken. Später nochmal baden und morgen sehen wir weiter

Hm, das könnte zumindest mit von daher kommen. Bei der KG sind sie auch darauf gekommen, daß mein eines Bein ein paar cm länger als das andere ist, weil ich es mir wohl irgendwann mal ein Stück aus der Beckenpfanne gerissen habe, also durch nen Sturz oder Unfug oder sowas. Und die Kreuzschmerzen rührten auch mit hiervon, meinten sie.
Und bei so Sachen wie Kellerausmisten, oder auch wenn Du sonst was schwereres hebst, immer aus den Beine heben, nie aus dem Kreuz. Denn bei mir war es so, daß ich das schon vor langer Zeit zum ersten mal hatte, weil wir ja früher auch Klaviere, E-Pianos ausgeliefert & PA-Verleih gemacht haben. Dabei habe ich einmal nur was recht leichtes mit ca. 25 kg gehoben, aber aus dem Kreuz, es gab mir einen Riß und ich konnte mich kaum mehr bewegen, so ging das los. Hätte ich das damals nicht gemacht, hätte ich heute wahrscheinlich keine Probleme.
Also bei solchen Aktionen echt ein wenig aufwärmen, dehnen und ganz genau darauf achten richtig zu heben :)