FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Warum lässt du dir keine Linsen machen? Verträgst du die ned?
Was für ne Stärke hast du eigentlich? Also siehst du ohne Brille eigentlich noch was? :D

hab linsen noch nie ausprobiert, aber ich mag mir nicht im auge rumfummeln. außerdem geht das mit der brille viel schneller. aufsetzen und wieder absetzen und fertig. hab nur -2 je auge. also ist nicht schlimm, aber ohne brille kann ich trotzdem nicht rumrennen, da seh ich alles verschwommen und alles bewegt sich komisch und mir wird schlecht

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.956
7.212
128
36
Lkr. Ravensburg
hab linsen noch nie ausprobiert, aber ich mag mir nicht im auge rumfummeln. außerdem geht das mit der brille viel schneller. aufsetzen und wieder absetzen und fertig. hab nur -2 je auge. also ist nicht schlimm, aber ohne brille kann ich trotzdem nicht rumrennen, da seh ich alles verschwommen und alles bewegt sich komisch und mir wird schlecht

bäh, ich habs einma probiert, saß ne gute stunde beim Fielmann und hab Probiert die scheiss kontaktlinse reinzukriegen, dann irgendwann war mein Auge schon ganz rot, und die Verkäuferin hat gemeint "hm, vielleicht sollten sies ein anderes mal nochmal versuchen" und da hab ich entschieden ich bleib bei der Brille. :D Ausserdem macht sie dass ich intelligent ausseh... oder so :cool: :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.832
12.991
168
Metalfranken
richtig. bis auf die leute, die es eben übertreiben. ansonsten ist hinfallen ja gar kein ding, da heben einen gleich x-viele leute auf. hatte zwar schon oft den halben körper mit blauen flecken bedeckt, war aber immer wieder lustig :D

Blaue Flecken sind ja fast Standard. :D
Mir gings auch schon so, dass ich gar keine Möglichkeit hatte beim Fallen den Boden zu berühren weil ich schon davor hochgezogen wurde :cool::D
Oder wenn irgendwem mal der Schuh auf geht wird auch sofort n schützender Kreis um den gebildet, bis er den wieder zugebunden hat. So muss es sein.

Und auch wo ich mit blutender Wunde ausm Pit gekommen bin wars n riesenspaß. Kann halt passieren, muss man mit rechnen und is ja auch keine Absicht wenn das passiert.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
bäh, ich habs einma probiert, saß ne gute stunde beim Fielmann und hab Probiert die scheiss kontaktlinse reinzukriegen, dann irgendwann war mein Auge schon ganz rot, und die Verkäuferin hat gemeint "hm, vielleicht sollten sies ein anderes mal nochmal versuchen" und da hab ich entschieden ich bleib bei der Brille. :D Ausserdem macht sie dass ich intelligent ausseh... oder so :cool: :D

ich hab sie auch ewig ned reingekriegt. dann hat die augenarzttussi mir die rein (hahaha, weiß bis heute ned, wie sie das geschafft hat, ich hab nämlich wild im kreis geschaut dabei :D) und dann dachte ich: mist, raus muss sie ja wieder. also, zack raus gemacht & dann gings auch reinmachen :rolleyes::D:rolleyes::rolleyes:
sind schon praktisch manchmal :)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Blaue Flecken sind ja fast Standard. :D
Mir gings auch schon so, dass ich gar keine Möglichkeit hatte beim Fallen den Boden zu berühren weil ich schon davor hochgezogen wurde :cool::D
Oder wenn irgendwem mal der Schuh auf geht wird auch sofort n schützender Kreis um den gebildet, bis er den wieder zugebunden hat. So muss es sein.

Und auch wo ich mit blutender Wunde ausm Pit gekommen bin wars n riesenspaß. Kann halt passieren, muss man mit rechnen und is ja auch keine Absicht wenn das passiert.
genau, so ist es
he he :D
naja, die einen kommen damit aus, die anderen nicht. naja und ich finde eben auch, dass meine brille zu mir gehört und ohne mag ich halt nicht rumrennen.

Fetty

29 Juni 2005
31.956
7.212
128
36
Lkr. Ravensburg
he he :D
naja, die einen kommen damit aus, die anderen nicht. naja und ich finde eben auch, dass meine brille zu mir gehört und ohne mag ich halt nicht rumrennen.

Ja, ich finds auch ungewohnt wenn du ma keine Brille trägst :o :D
Ich bräucht nur endlich ma ne Sonnenbrille mit stärke... aber kostet auch gleich wieder n haufen Geld... :(

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ja, ich finds auch ungewohnt wenn du ma keine Brille trägst :o :D
Ich bräucht nur endlich ma ne Sonnenbrille mit stärke... aber kostet auch gleich wieder n haufen Geld... :(

also bevor du dir ne sonnebrille mit stärke kaufst, würd ich an deiner stelle kontaktlinsen nehmen und dann ne normale sonnenbrille. so zahlst du ja praktisch doppelt, die sind ja schweineteuer, sonnenbrillen mit stärke

ah was solls, kleinmai-ly muss jetzt ins bett :o nacht

Fetty

29 Juni 2005
31.956
7.212
128
36
Lkr. Ravensburg
also bevor du dir ne sonnebrille mit stärke kaufst, würd ich an deiner stelle kontaktlinsen nehmen und dann ne normale sonnenbrille. so zahlst du ja praktisch doppelt, die sind ja schweineteuer, sonnenbrillen mit stärke

ah was solls, kleinmai-ly muss jetzt ins bett :o nacht

ich krieg die aber nich rein... das war ja der ursprüngliche plan warum ich Kontaktlinsen überhaupt haben wollte. :rolleyes::(

ja, ich auch. gute nacht kleinmai-ly :) gute nacht andere franken und bayern :) *wink*