FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.828
12.991
168
Metalfranken
also bevor du dir ne sonnebrille mit stärke kaufst, würd ich an deiner stelle kontaktlinsen nehmen und dann ne normale sonnenbrille. so zahlst du ja praktisch doppelt, die sind ja schweineteuer, sonnenbrillen mit stärke

ah was solls, kleinmai-ly muss jetzt ins bett :o nacht

Dann schlaf mal gut.

Jetzt wollt ich noch sagen schlaf gut in den Mai, Mai-Ly, aber es is ja schon Mai :o

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
also bevor du dir ne sonnebrille mit stärke kaufst, würd ich an deiner stelle kontaktlinsen nehmen und dann ne normale sonnenbrille. so zahlst du ja praktisch doppelt, die sind ja schweineteuer, sonnenbrillen mit stärke

ah was solls, kleinmai-ly muss jetzt ins bett :o nacht

gewaaf. 40 euro die gläser. hat mein optiker grad im angebot für bis zu +-6,0.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
gewaaf = geh weida?!
na, aber sonst kosten die schon gut geld. nix da mit angebot und so

weiß ich. hab mich auch gewundert, weil der is eigtl. echt teuer.
und ich brauch endlich auch mal eine. aber ohne stärke...

so, gute n8! :)
gewaaf kommt glaub ich von geschwafel? :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.828
12.991
168
Metalfranken
Morng, Franggn!

Bin grad noch beim Frühstücken.....mal gucken ob ichs dann bis 12 nach Huppendorf schaff. Auf meiner geplanten Tour liegt das auf km 68 und es sind geschätzte 1000 Höhenmeter :D