FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.960
7.219
128
36
Lkr. Ravensburg
hach, das ist ja eigentlich recht praktisch. dann nehm ich da aufs festival die geklebte brille und die neue brille mit. und mit der geklebten brille geh ich in den pit und hau den anderen die fresse ein. ist ja dann eh egal, wenn die alte brille kaputt geht. jaaaaa man, so wird das gemacht. :cool::D:D:D jiiihaaaaa

klingt nach nem großartigen Plan... :o *bisslangstvordirkrieg* :D

Na dann haste wenigstens wen wo dich dann heimfahren kann :D:D:D

Als ob die das machen würden :o Im zweifelsfall hab ich dafür noch die Polizei mit da die mir den Schlüssel abnimmt damit ich auf keinen Fall mehr wegfahr. Alles schon miterlebt :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.834
12.993
168
Metalfranken
klingt nach nem großartigen Plan... :o *bisslangstvordirkrieg* :D

Als ob die das machen würden :o Im zweifelsfall hab ich dafür noch die Polizei mit da die mir den Schlüssel abnimmt damit ich auf keinen Fall mehr wegfahr. Alles schon miterlebt :D

Oder man kann auch einfach weng die Fenster zuhängen, mach das normal eh weil mirs frühs sonst zu hell wird :o Dann kann auch niemand sehen dass da wer im Auto liegt :o

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.960
7.219
128
36
Lkr. Ravensburg
ich bin da immer recht friedlich und schlage nur mit der faust um mich rum. oder ich hau jemanden extra eine drauf, wenn er sich wie ein spack benimmt :o
aber die beine lasse ich immer ausm spiel :D:D

hm... na dann gehts ja noch :o :D

Ich geh in der regel ja gottseidank nur zu Konzerten bei denen so Musik gespielt wird, bei der niemand auf so nen schwachsinn wie nen Moshpit oder ähnliches kommen würde :o Ausserdem sind die leute für sowas zu alt :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Wieso, trittst du nicht drauf wenn jemand am Boden liegt? :o
bin dann schon so nett, und helfe der person wieder auf :o
neee, aber wenn da wirklich jemand total ausflippt und mit armen und beinen ohne ende rumhaut, dann schlag ich da schon mal extra gern zu. aber irgendwie machen die spacken dann weiter. aber ok, ist halt metalcore. dennoch total übertrieben, wie da manche abgehen
hm... na dann gehts ja noch :o :D

Ich geh in der regel ja gottseidank nur zu Konzerten bei denen so Musik gespielt wird, bei der niemand auf so nen schwachsinn wie nen Moshpit oder ähnliches kommen würde :o Ausserdem sind die leute für sowas zu alt :D
gehste mal aufn metalcorekonzert :o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.834
12.993
168
Metalfranken
bin dann schon so nett, und helfe der person wieder auf :o
neee, aber wenn da wirklich jemand total ausflippt und mit armen und beinen ohne ende rumhaut, dann schlag ich da schon mal extra gern zu. aber irgendwie machen die spacken dann weiter. aber ok, ist halt metalcore. dennoch total übertrieben, wie da manche abgehen

gehste mal aufn metalcorekonzert :o

Wenn da so Spacken drin sind geh ich erst gar ned rein. Oder halt schnell raus. Weil auf Schlägerei hab ich keinen Bock. Ich geh nur in die Pits wo es gesittet zu geht und jeder sich an die Regeln hält. Alles andere brauch ich ned.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Wenn da so Spacken drin sind geh ich erst gar ned rein. Oder halt schnell raus. Weil auf Schlägerei hab ich keinen Bock. Ich geh nur in die Pits wo es gesittet zu geht und jeder sich an die Regeln hält. Alles andere brauch ich ned.
wollte auch schon oft nicht rein, aber wenn man da so am rand steht, reicht ein schubser, dann biste drinnen und kommst nimmer raus :rolleyes::D
sonst achte ich auch drauf, aber teilweise siehts (jedenfalls bei punkrock) sehr viel harmloser aus. und dann biste da drinnen und kämpfst dich raus, oder machst mit. wenn ich ja kontaktlinsen hätte, wäre ich wohl meistens dabei :D
hm... aber wenn mir schon die Musik so nich gefällt, warum sollte ich dann auf so ein Konzert gehen? :o :D
na nur so, nicht immer nur rumstehen und mitm kopf mitwippen :o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.834
12.993
168
Metalfranken
wollte auch schon oft nicht rein, aber wenn man da so am rand steht, reicht ein schubser, dann biste drinnen und kommst nimmer raus :rolleyes::D
sonst achte ich auch drauf, aber teilweise siehts (jedenfalls bei punkrock) sehr viel harmloser aus. und dann biste da drinnen und kämpfst dich raus, oder machst mit. wenn ich ja kontaktlinsen hätte, wäre ich wohl meistens dabei :D

na nur so, nicht immer nur rumstehen und mitm kopf mitwippen :o

Warum lässt du dir keine Linsen machen? Verträgst du die ned?
Was für ne Stärke hast du eigentlich? Also siehst du ohne Brille eigentlich noch was? :D