Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.090
- 68.140
- 158
Naja, die Gefahr des Einschlafens besteht bei mir ja eher nicht, ich werd das schon durchhalten!*abklatsch*
nächstes Mal bis zum Frühstück bleiben! *notizmacht* Und weeeheee nicht!![]()

Naja, die Gefahr des Einschlafens besteht bei mir ja eher nicht, ich werd das schon durchhalten!*abklatsch*
nächstes Mal bis zum Frühstück bleiben! *notizmacht* Und weeeheee nicht!![]()
AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH halt die Fresse...ich wusste ja, dass du fies bist, aber SOOOO fies. *umkipp*
das ist wirklich sehr schade Hex, weil dann können wir dich nicht mit Eddings anmalenNaja, die Gefahr des Einschlafens besteht bei mir ja eher nicht, ich werd das schon durchhalten!
Niemals!das ist wirklich sehr schade Hex, weil dann können wir dich nicht mit Eddings anmalen![]()
AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH halt die Fresse...ich wusste ja, dass du fies bist, aber SOOOO fies. *umkipp*
ja natürlich kenn ich den Clip...ahhh zu geil
das ist wirklich sehr schade Hex, weil dann können wir dich nicht mit Eddings anmalen![]()
Niemals!
Und wenn ich mir Streichhölzer in die Augen stecke!!!
schönen abend noch!*wink*
spamt nimmer so viel![]()
klingt nach nem DealNiemals!
Und wenn ich mir Streichhölzer in die Augen stecke!!!
Spreche NIEMALS in meiner Gegenwart schlecht über EDDINGS.eddings sind des teufels![]()
gehen sie schon?schönen abend noch!*wink*
spamt nimmer so viel![]()
Spreche NIEMALS in meiner Gegenwart schlecht über EDDINGS.außerdem sind es Permanentmarker und keine Eddings, weil Edding ist nur ein Hersteller
(ja ich weiß, ich hab angefangen)
gehen sie schon?
Scheenan Abend noch, Dirndl!
Und die sind auch nicht wasserfest!ich schrob heute viel und garstich, aber die eddings, die können ja ma nix, die untauglichen dinger.
![]()
Und die sind auch nicht wasserfest!
![]()
heeeeeeeeeeeeeee, ich wollte dich letzte Woche doch nur mit nem Kugelschreiber anmalenich LIEBE eddings. aber nicht auf meiner haut![]()
Kaufste ma die wasserfestenich schrob heute viel und garstich, aber die eddings, die können ja ma nix, die untauglichen dinger.
![]()
eddings sind die verlängerung der schriftlich fixierten gedanken des teufels.![]()