FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH halt die Fresse...ich wusste ja, dass du fies bist, aber SOOOO fies. *umkipp* :D:D:D

ja natürlich kenn ich den Clip...ahhh zu geil :D
Naja, die Gefahr des Einschlafens besteht bei mir ja eher nicht, ich werd das schon durchhalten!:D
das ist wirklich sehr schade Hex, weil dann können wir dich nicht mit Eddings anmalen :(

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH halt die Fresse...ich wusste ja, dass du fies bist, aber SOOOO fies. *umkipp* :D:D:D

ja natürlich kenn ich den Clip...ahhh zu geil :D

das ist wirklich sehr schade Hex, weil dann können wir dich nicht mit Eddings anmalen :(

das war mal son insider zwischen kate und mir... oder so :D

eddings sind des teufels :mad:

Niemals! :o
Und wenn ich mir Streichhölzer in die Augen stecke!!!:mad:

:D

ich mach sowas auch nie mehr :)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Niemals! :o
Und wenn ich mir Streichhölzer in die Augen stecke!!!:mad:

klingt nach nem Deal :confused:
eddings sind des teufels :mad:
Spreche NIEMALS in meiner Gegenwart schlecht über EDDINGS. :mad: außerdem sind es Permanentmarker und keine Eddings, weil Edding ist nur ein Hersteller :mad: (ja ich weiß, ich hab angefangen) :(
schönen abend noch! :) *wink*

spamt nimmer so viel :o
gehen sie schon? :(:(:(
Scheenan Abend noch, Dirndl!

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Spreche NIEMALS in meiner Gegenwart schlecht über EDDINGS. :mad: außerdem sind es Permanentmarker und keine Eddings, weil Edding ist nur ein Hersteller :mad: (ja ich weiß, ich hab angefangen) :(

gehen sie schon? :(:(:(
Scheenan Abend noch, Dirndl!

ich LIEBE eddings. aber nicht auf meiner haut :o

ja, morgen wird sakrisch anstrengend. und übermorgen noch viel mehr. und ich hab noch bissl was zu tun hier ;)

bis die tage, wir lesen uns nächste woche wieder hier :)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ich LIEBE eddings. aber nicht auf meiner haut :o
heeeeeeeeeeeeeee, ich wollte dich letzte Woche doch nur mit nem Kugelschreiber anmalen :o
Und nur ein Wort auf deinen Arm schreiben, welches ich mir schon Stuuuunden davor ausgedacht hatte: TAIRA
:cool::D
ich schrob heute viel und garstich, aber die eddings, die können ja ma nix, die untauglichen dinger. :o

Kaufste ma die wasserfesten :o

Hex

4 März 2004
248.090
68.143
158
eddings sind die verlängerung der schriftlich fixierten gedanken des teufels. :o
:eek: Wer hat dir das gesagt?:confused:
Der Teufel?:o
Oder der kleine Gartenhirsch!:o:confused:
Der ist äußerst gefährlich, nicht zu unterschätzen.:o

Ich glaub die Franken hauen uns bald wenn wir hier so weiterschreiben!:D