Careo
W:O:A Metalgod
ja gerneIch hab da auch eher an Außerhalb gedacht. Können wir gern mal so festhalten.
Dann können wir ja einmal bei dir und vielleicht auch nochmal hier fahren.

ist wirklich so

ja gerneIch hab da auch eher an Außerhalb gedacht. Können wir gern mal so festhalten.
Dann können wir ja einmal bei dir und vielleicht auch nochmal hier fahren.

ist wirklich so

Tja, nur die potentiellen Stanbesitzer checken das nicht.mhhh ich denke, dass auch ein 3. Stand dort gut verdienen kann.
Ich persönlich steh da nicht gern so lang an. Ich denke sogar, dass ich mir dieses Jahr ein wenig was zum Essen mitnehm (letztes Jahr hatte nichts dabei).
Und von den Stammbesuchern des Dong würden keine 3% mehr bei nem Dönerstand essen. da gabs zu schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit.
komm ich durch dich an schnelleres Essen ran?Tja, nur die potentiellen Stanbesitzer checken das nicht.Und von den Stammbesuchern des Dong würden keine 3% mehr bei nem Dönerstand essen. da gabs zu schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit.
Mutter kann sich leider nicht vierteilen, sonst würd sie tatsächlich noch anderes Zeug verkaufen wollen.![]()

komm ich durch dich an schnelleres Essen ran?
Mhh schade, dann werd ich halt fürs Frühstück und Mittag ein wenig was mitnehmen müssen. Sonst verhunger ich...aber ich könnt auch statt essen einfach trinken![]()

komm ich durch dich an schnelleres Essen ran?
Mhh schade, dann werd ich halt fürs Frühstück und Mittag ein wenig was mitnehmen müssen. Sonst verhunger ich...aber ich könnt auch statt essen einfach trinken![]()

die volle Schale doch hoffentlichIch konnte ja nach einem Pommeskauf die Schale bei einem Besuch bei dir vergessen.![]()
![]()

ja, das ist natürlich auch ein Plan...aber das mag ich meinem Magen nicht unbedingt antun.Oder einfach so Hunger haben, dass man nicht zu den Stoßzeiten was essen will.![]()
die volle Schale doch hoffentlich![]()

Jetzt bin ich auf den Bestechungsversuch gespannt. 
Jetzt bin ich auf den Bestechungsversuch gespannt.
![]()
denken Sie mal scharf nach, Fräulein 

die volle Schale doch hoffentlich
ja, das ist natürlich auch ein Plan...aber das mag ich meinem Magen nicht unbedingt antun.
Wobei du letztes Jahr der Einzige warst, den ich am Morgen mit Dosenessen gesehen hab, sonst haben anscheinend alles was gekauft. Aber ich werd dieses Jahr auch meinen Gaskocher mitnehmen. Wenn auch nur für ne kleine Mahlzeit.

mhhh geht nicht ran. Leigt wohl daran, dass sie kein Anklopfen hat. aber sie wird dann schon zurückrufen. Sie tele wohl gerade mit ihrem Freund.
ich hatte mein handy noch lautlos in der tasche und stand unter der dusche... ähm, DU schuldest mir was....denken Sie mal scharf nach, Fräulein
![]()

ich hatte mein handy noch lautlos in der tasche und stand unter der dusche...
19.2. is blöd, da hab ich laut derzeitigem stand wahrscheinlich buchpremierenfeier. 5. märz würde aber gehen.

Bergab
also ich kenne in Minga keine Touren...nur die wo du neben der befahrenen Straße fährst. Aber mein Kumpel (der Michi vom SB) kennt welche, ca. 15 km außerhalb vom Zentrum. Das könnten wir mal Festhalten.
Graspop ist schon fein, war zweimal jeweil für einen Tag dort.
Die Menschenmassen die dort unterwegs sind, müssen eigentlich ähnlich zum wacken sein, aber du merkst es nicht. Ist alles irgendwie entspannter dort.
Ist schon ein paar Jahre her, aber damals hatten sie dort ein Zelt in dem alle möglichen gängigen Ladegeräte für Handys justiert waren. Man konnte sich da kostenfrei das Handy aufladen... und es gab einen stand wo kostenfrei Sonnencreme ausgegeben wurde.![]()