FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.006
13.009
168
Metalfranken
darf ich meine Kondition erst noch ein bissl steigern? (viel Spaß beim Warten) :)
Aber jaaaa, ich komme gern mit Radl, aber du weißt ja...bitte die Mongo-Anfänger-Touren.... :D

:p

Ich fahr auch ganz langsam (den Berg rauf :o)
Aber ich könnt auch mal nach Minga kommen, da bin ich noch ned mitm Rad unterwegs gewesen. Aber sehen wir dann ;)

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Ohh für die Versorgung. Krieg ich auch lecker Essen? Burger waren wirklich lecker. aber leider waren die Schlangen dort immer unendlich lang...also ein 3. Stand wäre dort wirklich angebracht

Ist ein wenig schwierig mit einem dritten Stand. Die meisten Imbissswagenbesitzer denken sie würden dort nix verkaufen. Gehen von irgendwelchen Jahrmärkten aus, wo nur Laufkundschaft vorbei kommt. Die raffen nicht, dass die Besucher dort oben quasi festsitzen.

Dazu kommt einfach die unglaubliche Beliebtheit von Mutters stand. Jetzt ganz ohne Eigenlob, aber die Leute stehen lieber bei ihr an als bei der Konkurrenz wo das Essen vielleicht teurer oder eben schlechter ist.

Der Pizzamann dieses Jahr hat auch erst dann halbwegs was verkauft als er mit dem Preis runter gegangen ist. ;)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ich fahr auch ganz langsam (den Berg rauf :o)
Aber ich könnt auch mal nach Minga kommen, da bin ich noch ned mitm Rad unterwegs gewesen. Aber sehen wir dann ;)
Bergab :o
also ich kenne in Minga keine Touren...nur die wo du neben der befahrenen Straße fährst. Aber mein Kumpel (der Michi vom SB) kennt welche, ca. 15 km außerhalb vom Zentrum. Das könnten wir mal Festhalten.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Also ich will jetz noch ein bissel warten wegen dem Rock Hard Billing, wenn sich da dann nix entscheidendes tut, dann verkoof ich die, hab schon eine Abnehmerin, dann würd ich die Graspop Tickets bestellen.
Du weißt schon das die nochmal rauf sind im Preis und das Ticket 140.- Euros kostet?:confused::D

Graspop ist schon fein, war zweimal jeweil für einen Tag dort.
Die Menschenmassen die dort unterwegs sind, müssen eigentlich ähnlich zum wacken sein, aber du merkst es nicht. Ist alles irgendwie entspannter dort.

Ist schon ein paar Jahre her, aber damals hatten sie dort ein Zelt in dem alle möglichen gängigen Ladegeräte für Handys justiert waren. Man konnte sich da kostenfrei das Handy aufladen... und es gab einen stand wo kostenfrei Sonnencreme ausgegeben wurde. :cool:

Hex

4 März 2004
249.800
70.193
158
Nee, weiß ich ned. Aber is mir wurscht, solange das Preis/Leistungsverhältnis passt ;)
Und ich bräuchte da ned viel Urlaub zu "opfern", denn der Freitag is ja bei uns verpflichtender Brückentag, und dann sollt ich vielleicht noch den Montag frei nehmen. Geht also sozusagen nur 1 Urlaubstag drauf.
Im Prinzip isses okay, wenn ich mir das Billing anschaue, geile Headliner und jede Menge sehenswerte Bands...Ich bin alleine auf 14! Bands gekommen die ich unbedingt sehen wollen würde.
Ich müsste zwar was ummodeln mit meinem Urlaub, aber ich denk das krieg ich hin, meine Chefin ist da okay. Die geht selbst gerne auf Konzerte und weiß wie das ist wenn man das nicht alles so fest planen kann.:)
Bis auf den August, da is nix mit Urlaub, da haben die anderen fest.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ist ein wenig schwierig mit einem dritten Stand. Die meisten Imbissswagenbesitzer denken sie würden dort nix verkaufen. Gehen von irgendwelchen Jahrmärkten aus, wo nur Laufkundschaft vorbei kommt. Die raffen nicht, dass die Besucher dort oben quasi festsitzen.

Dazu kommt einfach die unglaubliche Beliebtheit von Mutters stand. Jetzt ganz ohne Eigenlob, aber die Leute stehen lieber bei ihr an als bei der Konkurrenz wo das Essen vielleicht teurer oder eben schlechter ist.

Der Pizzamann dieses Jahr hat auch erst dann halbwegs was verkauft als er mit dem Preis runter gegangen ist. ;)

mhhh ich denke, dass auch ein 3. Stand dort gut verdienen kann.
Ich persönlich steh da nicht gern so lang an. Ich denke sogar, dass ich mir dieses Jahr ein wenig was zum Essen mitnehm (letztes Jahr hatte nichts dabei).

Mhhh....Pizza war gut dort, aber man hat halt doch von nem Burger mehr im Bauch, als von so ner Pizzaecke. Aber was ist, wenn deine Mum nen 2. Stand eröffnet? :D

Ich fand das schon doof, dass man wirklich lange anstehen musste. Egal wie lecker das Essen ist, aber dann geh ich (nur meine Meinung) lieber dorthin, wo ich nicht so lange warten muss.Denn wenn ich Hunger hab, ist mir des Scheißegal, wo ich was krieg, hauptsache schnell.
Naja, und das Essen von deiner Mum war wirklich 1A, aber das lange Warten....

Hex

4 März 2004
249.800
70.193
158
Graspop ist schon fein, war zweimal jeweil für einen Tag dort.
Die Menschenmassen die dort unterwegs sind, müssen eigentlich ähnlich zum wacken sein, aber du merkst es nicht. Ist alles irgendwie entspannter dort.

Ist schon ein paar Jahre her, aber damals hatten sie dort ein Zelt in dem alle möglichen gängigen Ladegeräte für Handys justiert waren. Man konnte sich da kostenfrei das Handy aufladen... und es gab einen stand wo kostenfrei Sonnencreme ausgegeben wurde. :cool:
Und was meinste wegen der Wartezeit? Kann mans riskieren, noch zu warten? Ist das schnell ausverkauft? Oder kriegt man auch spätentschlossen noch welche?

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Und was meinste wegen der Wartezeit? Kann mans riskieren, noch zu warten? Ist das schnell ausverkauft? Oder kriegt man auch spätentschlossen noch welche?

Hb da leider keine aktuellen Erfahrngswerte. Ist schon ein paar Jahre her, dass ich mit Tageskarte dort war. Und das letzte mal als ich spontan hingefahren bin und vor Ort keine Karte mehr bekam war in 2003. :rolleyes:

Ist also sehr aussagekräftig.
Ich denke allerdings, dass du dir ruhig noch etwas Zeit nehmen kannst. Schätze bis März vielleicht? Kann mich nciht erinnern, dass das so schnell ausverkauft ist, wenn überhaupt. ;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.006
13.009
168
Metalfranken
Bergab :o
also ich kenne in Minga keine Touren...nur die wo du neben der befahrenen Straße fährst. Aber mein Kumpel (der Michi vom SB) kennt welche, ca. 15 km außerhalb vom Zentrum. Das könnten wir mal Festhalten.

Ich hab da auch eher an Außerhalb gedacht. Können wir gern mal so festhalten.
Dann können wir ja einmal bei dir und vielleicht auch nochmal hier fahren.

Hex

4 März 2004
249.800
70.193
158
Hb da leider keine aktuellen Erfahrngswerte. Ist schon ein paar Jahre her, dass ich mit Tageskarte dort war. Und das letzte mal als ich spontan hingefahren bin und vor Ort keine Karte mehr bekam war in 2003. :rolleyes:

Ist also sehr aussagekräftig.
Ich denke allerdings, dass du dir ruhig noch etwas Zeit nehmen kannst. Schätze bis März vielleicht? Kann mich nciht erinnern, dass das so schnell ausverkauft ist, wenn überhaupt. ;)
Ich glaub eh das bis März genug Wartezeit fürs Rock Hard ist, wenn sich bis dahin nix tut, dann kommt da auch nix mehr. Dann werd ich auch entscheiden was ich mache.:)

Fetty

29 Juni 2005
32.209
7.625
128
37
Lkr. Ravensburg
:D:D
ich hätt hier aufm Balkon noch ein Damenrad stehen. Kannst du haben. For free :D
Mit Lichern und Körbchen hinten drauf :o
Hat mir meine Mutti geschenkt, Fahrrad ist aber zu groß

Naja, dann könnt ich auch das ding von meinem Vater nehmen, das is immerhin ein "touren rad" oder so. Jedenfalls isses hässlich :o :D