Careo
W:O:A Metalgod
aber dieses jahr würd ich lieber aufs greenfield. das kostet nur auch 150 euro...![]()
hach kindchen, welch eine gute Entscheidung, die du auch NIE bereuen wirst

aber dieses jahr würd ich lieber aufs greenfield. das kostet nur auch 150 euro...![]()

häää, was wolltest du mir geben????
zu "städtlich" meiner Meinung. Michi hatte UNterschleißheim vorgeschlagen....net weit von der City, aber schon ländlich. Näher zu dir auch. Könnte mir vorstellen, dass es dort was gemütliches gibt
aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh, Sandra, ich will es SO genau nicht wissen![]()

den radplanda war evtl. auch die umgebung mit drauf. war n riesending...
![]()

hach kindchen, welch eine gute Entscheidung, die du auch NIE bereuen wirst![]()

ah ok. interessant![]()
hab ich vielleicht aber auch weggeschmissen... 
ich hab mich doch noch gar nicht entschieden
mal schaun, wollte eigtl. im juni/juli nach schottland oder norwegen.
das zählt...wobei, das auch nicht...denn wenn du dich dagegen entscheiden wirst, wirst du dir nachher so in den arsch beißen...auch wenns dieses jahr 20 öcken mehr kostet....egal, sowas von wert....ich fahr dieses jahr auch nur wegen meiner freundin hin 
Ich sag euch jetzt mal Tschüss und wünsche noch einen schönen Abend.
Muss morgen zur Fortbildung und noch a weng Schlaf mitnehmen.
Servus
war mir schon klar....aber du bist am Grübeln...das zählt...wobei, das auch nicht...denn wenn du dich dagegen entscheiden wirst, wirst du dir nachher so in den arsch beißen...auch wenns dieses jahr 20 öcken mehr kostet....egal, sowas von wert....ich fahr dieses jahr auch nur wegen meiner freundin hin
![]()
muss mal sehen. wär aber derzeit das einzige festival, das mich reizen würde. spodek spielt auch nur müll 

Ich sag euch jetzt mal Tschüss und wünsche noch einen schönen Abend.
Servus
ich schließ mich gleich an!
tschö varny!

+ Punkt für ServusIch sag euch jetzt mal Tschüss und wünsche noch einen schönen Abend.
Servus

Ich versteh nicht, weshalb du übers SB grübels. War der Meinung, dass du da eh hinfahren wirstachwo. wenn ich nicht dahin fahre, fahr ich halt aufs breeze. da kenn ich auch mehr leutemuss mal sehen. wär aber derzeit das einzige festival, das mich reizen würde. spodek spielt auch nur müll
![]()

naja, bei der auflagewenn alle verkauft sind, gehts ziemlich auf null auf...
![]()
Schon klar.
Tatsächlich recht knapp.Normal hau ich keine Frauen... aber hier folld glei der Fotznbaum um...Ja ja Beispiel nehmen...der Schleimer![]()

pennen wir dann in Franken und fahren am So wieder nach Minga? Wenn ja, wo penn ma?
Prinzipiell: Biete Gästezimmer 800 m von der Bamberger Innenstadt, 2 Stockwerke von mir entfernt (keine Störungk.a. wann gehtn der letzte zug?
ich würd ja fremde leute fragen, aber sowas machst du ja ned![]()
) plus mindestens Kaffee/Tee/Kakao morgens, Frühstück auf Anfrage. 
Leute, Hauptsache, ihr macht irgendwann mal nen Termin, dann kann ich auch was dazu sagen... Wobei ich bei sehr kurzfristigen Terminen unter Umständen sehr kurzfristig antworte.Careo, ruf mal die Tiara an und frag sie ob sie am 19.2. auch kann!![]()

Vorraussichtlich Sa. 26.2. Frankentreff
Careo
Fetty (?)
PoS
Tapio
Tomate
Tiara
Hex könnte 19.2. oder 5.3. oder 12.3.
Tiara auch am 5.3. noch
Und ne Entscheidung war das jetzt auch noch nicht, oder wie seh ich das jetzt?