Careo
W:O:A Metalgod
So es ist (mal wieder) so weit, ich bin voll breit und hoffe, den Weg ins Bett zu findem. Gute Nahct. 

So es ist (mal wieder) so weit, ich bin voll breit und hoffe, den Weg ins Bett zu findem. Gute Nahct.![]()

Alles richtig gemacht. Nacht!![]()
Hmmm....wie hab ich denn diese Nacht geschlafen? Oder hab ich mich irgendwo irgendwie angehauen?!

*seufz*
Keiner hat Lust oder Zeit fürn Weihnachtsmarkt morgen....*hmpf*
Das wird wahrscheinlich wieder nix, Tomate....Hab kein Auto, keine Mitfahrgelegenheit....
Würden wahrscheinlich eh nur wir zwei da rumstehen....![]()

also irgendwie kann ich meinen linken Arm kaum bewegen, weil der Ellenbogen so wehtut...Hmmm....wie hab ich denn diese Nacht geschlafen? Oder hab ich mich irgendwo irgendwie angehauen?!
![]()
![]()

Und spontan fällt mir ein: ich muß heute nach der Arbeit noch zum Real, sonst verhungere ich über die Feiertage![]()

Entweder hast Du gestern mit Deinem Ellbogen jemand ne Kopfnuss verpasst und kannst Dich nicht mehr daran erinnern oder Du hast ganz lasziv in erotischer Pose seitlich auf dem Ellbogen liegend geschlafen - mutmaße ich mal![]()
![]()

muss ich dann zu Hause mal begutachten.Na dann viel Spaß in dem Trubel....Hab heute auch meine Einkäufe erledigt....Bin froh das ich nun alles beisammen habe....die drehen alle durch, die Leute....Man meint es gibt nix mehr zu kaufen ab Weihnachten...Lust hätte ich schon, aber momentan bin ich immer bis gut 19.30 Uhr im Laden, bis ich da in der Stadt bin, geht wahrscheinlich nichts mehr mit Weihnachtsmarkt
Und spontan fällt mir ein: ich muß heute nach der Arbeit noch zum Real, sonst verhungere ich über die Feiertage![]()

Das sind ja 2 Feiertage!!!!Ja viel Spaß, da wird die Hölle los sein, weil den leuten ja immer in letzter Minute einfällt dass über Weihnachten plötzlich die Welt untergehen könnte und man noch ganz schnell Hamsterkäufe tätigen muss.![]()

3. Profil?Warum?

Nyn, nyn...das muss man nich....na Hauptsache man erkennt sie noch! Auch wenn ich mich jetzt etwas geblendet fühle...![]()
Aber man müsste jetzt gelegentlich mal alle Posts addieren...![]()

Nyn, nyn...das muss man nich....
*GlitzerüberPoSstreu*
Es is Weihnachten!!!
Und geht ihr heute schön Glühwein schlürfen?

Ach, das legt sich wieder bis heute abend....Ist doch schön...Würde auch so gerne kommen, aber geht nich....Mike ist schon unterwegs zu seinen Leuten, meine Freundin kann auch ned, Hase hat Spätschicht und das Auto mit....
Haaaaaaaaaaaaatschi!! Uaaaah, das hätte nicht not getan... !
Pah, ich steh zu meinem Dasein als Mini-Grinch!
Jepp, son bissel... bin jetzt schon müde![]()