FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
One of your sons is coming home
Open up the door don't let him stand out in the darkness all alone
He has walked a long and stony road
Cross the streams of life where the winds of eternity blow

Frohe Weihnachten, ein gutes Neues und das ganze andere Zeuch :o

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.103
13.021
168
Metalfranken
Ja viel Spaß, da wird die Hölle los sein, weil den leuten ja immer in letzter Minute einfällt dass über Weihnachten plötzlich die Welt untergehen könnte und man noch ganz schnell Hamsterkäufe tätigen muss. :D

Also ich hab am 24. noch Einkäufe getätigt und es war weniger los als an nem normalen Wochenende. Fast schon wie ausgestorben wars.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.103
13.021
168
Metalfranken
Ach, das legt sich wieder bis heute abend....Ist doch schön...Würde auch so gerne kommen, aber geht nich....Mike ist schon unterwegs zu seinen Leuten, meine Freundin kann auch ned, Hase hat Spätschicht und das Auto mit....

Aber dafür haben wir heute abend wenn er heimkümmt was zu feiern, haben heute eine sehr sehr gute Nachricht bekommen, das wollen wir feiern...Sekt steht schon kalt!:)

Biste schwanger? :D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.323
7.785
128
37
Lkr. Ravensburg
Also ich hab am 24. noch Einkäufe getätigt und es war weniger los als an nem normalen Wochenende. Fast schon wie ausgestorben wars.

hm... ich wollte morgen nach der Arbeit ma zum Saturn in den Arcaden, vermutlich werde ích mich schon dafür verfluchen wenn ich gerade ma in der Nägelsbachstr. bin und die Anzeige vom Parkhaus les... :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.103
13.021
168
Metalfranken
Solltest du das nicht eher im Hessenthread fragen? :confused: Wobei es in Franken auch irgendwo ein Frankfurt gibt, nur wies da mit der Festhalle aussieht weiss ich ned. :D

Edith meint dass das fränkische Frankfurt im Kreis Neustadt-Aisch liegt, und zur Verwaltungsgemeinschaft Schaafeld gehört :o :D

Den edith hätt ich auch so gewußt :D Bin da auch schon mitm Rad durchgefahren :D

Und das sind nur n paar Häuser, ne Festhalle haben die wohl keine :D