FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Ach, das legt sich wieder bis heute abend....Ist doch schön...Würde auch so gerne kommen, aber geht nich....Mike ist schon unterwegs zu seinen Leuten, meine Freundin kann auch ned, Hase hat Spätschicht und das Auto mit....

Aber dafür haben wir heute abend wenn er heimkümmt was zu feiern, haben heute eine sehr sehr gute Nachricht bekommen, das wollen wir feiern...Sekt steht schon kalt!:)

joah, dennoch schade dass Du nicht dabei bist!

Ah, schön - und das zu Weihnachten! :) Freut mich für euch!

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Huhu Frangen, ich hätt da mal ne Frage:

Kennt irgendwer von euch nen nettes Raucherhotel in der Nähe der Frankfurter Festhalle, das Doppelzimmer bis maximal 120 € vermietet?? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht??? Irgendwelche persönlichen Empfehlungen??

Ansonsten wünsch ich allen hier frohe Weihnachten und keinen Stress an den Feiertagen.

Fetty

29 Juni 2005
32.316
7.777
128
37
Lkr. Ravensburg
Huhu Frangen, ich hätt da mal ne Frage:

Kennt irgendwer von euch nen nettes Raucherhotel in der Nähe der Frankfurter Festhalle, das Doppelzimmer bis maximal 120 € vermietet?? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht??? Irgendwelche persönlichen Empfehlungen??

Ansonsten wünsch ich allen hier frohe Weihnachten und keinen Stress an den Feiertagen.

Solltest du das nicht eher im Hessenthread fragen? :confused: Wobei es in Franken auch irgendwo ein Frankfurt gibt, nur wies da mit der Festhalle aussieht weiss ich ned. :D

Edith meint dass das fränkische Frankfurt im Kreis Neustadt-Aisch liegt, und zur Verwaltungsgemeinschaft Schaafeld gehört :o :D

MrBungle

W:O:A Metalhead
Ach, das legt sich wieder bis heute abend....Ist doch schön...Würde auch so gerne kommen, aber geht nich....Mike ist schon unterwegs zu seinen Leuten, meine Freundin kann auch ned, Hase hat Spätschicht und das Auto mit....

Aber dafür haben wir heute abend wenn er heimkümmt was zu feiern, haben heute eine sehr sehr gute Nachricht bekommen, das wollen wir feiern...Sekt steht schon kalt!:)

Schwanger? :D