FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
39
München/Munich
am samstag, 27.11. ab 9h
tomate, PoS und mr bingle kommen auch.

momentan steht nur ein kassettenradio rum. vielleicht krieg ich ja nen alten cdplayer her :)

oh 27.11 ist bei mir noch frei...
ok ich komme sicher. schon in den Kalender eingetragen ;) ui ui ui Tomate, PoS und Bingle :cool:
aber aber aber....kann mich jmd vom Hbf abholen? Ich kleines Kind kenn mich dort doch nicht aus :(

Nochmal Edit: Das ist ja schon nächstes We! Wie die Zeit vergeht

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
oh 27.11 ist bei mir noch frei...
ok ich komme sicher. schon in den Kalender eingetragen ;) ui ui ui Tomate, PoS und Bingle :cool:
aber aber aber....kann mich jmd vom Hbf abholen? Ich kleines Kind kenn mich dort doch nicht aus :(

Nochmal Edit: Das ist ja schon nächstes We! Wie die Zeit vergeht

also entweder, würd ich vorschlagen, du fährst zum wolfi. weil er wohnt ja am bahnhof. du wirst dann aber echt bald aufstehen müssen.
wenns dir lieber is direkt nach nbg zu fahren, dann hol ich dich vom bahnhof, kein problem :)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
39
München/Munich
also entweder, würd ich vorschlagen, du fährst zum wolfi. weil er wohnt ja am bahnhof. du wirst dann aber echt bald aufstehen müssen.
wenns dir lieber is direkt nach nbg zu fahren, dann hol ich dich vom bahnhof, kein problem :)

also wenn ich von München aus fahre, ist mir nbg lieber, weil das definitiv ne knappe std. weniger ist.
wann habt ihr vor anzufangen? dann guck ich mal, wann die züge fahren. abholen vom nbg hbf wäre super.

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
also wenn ich von München aus fahre, ist mir nbg lieber, weil das definitiv ne knappe std. weniger ist.
wann habt ihr vor anzufangen? dann guck ich mal, wann die züge fahren. abholen vom nbg hbf wäre super.

um 9 fang ma an. entweder mit frühstücken oder streichen. ma kucken :D

ok, dann hol ich dich ab :)

edith mahnt: du musst aber dann um halb 9 schon da sein. weil muss dich ja auch noch holen ;)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
39
München/Munich
um 9 fang ma an. entweder mit frühstücken oder streichen. ma kucken :D

ok, dann hol ich dich ab :)

edith mahnt: du musst aber dann um halb 9 schon da sein. weil muss dich ja auch noch holen ;)

bow leck mich am arsch...:eek:
05>:51 von Muc los und ankunft um 08:25 :eek::eek::eek::eek:

ah ok...schaff ich schon...steh ich halt mal 20 min früher auf als sonst. :o
wo treff ma uns?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.247
13.052
168
Metalfranken

Das wär aber n tollet Umweg :D Würd mich aber trotzdem freuen ;)

Und ich glaub echt fast, dass ich halt nachkomm. Muss aber noch schaun, das kann ich jetzt noch nicht entscheiden. ;)