hellö cöcö![]()

da begrüßt man sie so nett und dann verschwindet sie
mit Bayern will sie wohl nicht kommunizieren![]()
![]()
achsooooo. na dann, nehm ich alles zurückHm, vermutlich macht sie grad sendung und kann nur sporadisch hier eini gucken.
Hallo Hex *wink*Namd ihr zwei....![]()
Servaaaas Nbg!!!

cöcö chänel?hellö cöcö![]()

da begrüßt man sie so nett und dann verschwindet sie
mit Bayern will sie wohl nicht kommunizieren![]()
![]()

Hm, vermutlich macht sie grad sendung und kann nur sporadisch hier eini gucken.

achsooooo. na dann, nehm ich alles zurück

oh, ich meinte vermutlich cödö![]()
![]()

huhu nordkorea![]()

tachchen. Alles klar soweit? Biste grad auf Sendung? Und bist du bei Steffi's Umzug dabei? Nordkorea wird wahrscheinlich aus dem fernen Bayern anreisen und würde sich freuen Nürnberg zu treffen![]()

nur bin ich zur zeit so müde. könnt 20 stunden / tag schlafen.
*hibbeligbin
*
is aber echt nett von dir dasste extra kommst zum helfen! wie hat stöffel das nur verdient?![]()

Südkoreaach schmarrn, du bist jetzt ja südkorea.
wennst dann nach hierher kommst wirste zum nordkorea
ja hier is alles gutnur bin ich zur zeit so müde. könnt 20 stunden / tag schlafen.
beim umzug helf ich natürlich - sofern nix andres in der kneipe ansteht.
am samstag in einer woche streichen wir, danach kommen eigentlich auch schon gleich die möbel*hibbeligbin
*
is aber echt nett von dir dasste extra kommst zum helfen! wie hat stöffel das nur verdient?![]()
ok, versuch ich mir zu merken 

aber jedes Mal 20 € zu euch zahlen, ist halt dann auch doof. 
Südkoreaok, versuch ich mir zu merken
Ja frag ma....könnt acuh nur noch pennen, was die Schlafstörungen aber gerade unmöglich machen
Haste viel Stress mit deiner Bar? Mennooo, ich bin so ein Umzugs- und Streichfanaber jedes Mal 20 € zu euch zahlen, ist halt dann auch doof.
weiß auch nicht, wie das Steffi verdient hat. Ähm vllt. 1. mit Bier und 2. mit Unterkunft, dass ich am gleichen Tag nicht Heimfahren muss![]()