FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.324
7.785
128
37
Lkr. Ravensburg
So, ihr lahmarschigen Franken!:o:p:D:D:D

Am Sa. 4.12. ist in Bamberg wieder lange Nacht, die Geschäfte haben bis 0 Uhr geöffnet und wir werden definitiv auf dem Weihnachtsmarkt sein und Eierpunsch und Glühwein süppeln!
Wer sich anschließen möchte, wir freuen uns über jeden, der gemütlich mit uns rumstehen will....:D
Also wer nix vorhat und Lust auf nen netten Abend mit Alkohol und Lebkuchen oder Bratwürsten oder was weiß ich....der kann dahin kümmen.
Sollte es in Strömen regnen werden wir das ausfallen lassen, aber ich geh einfach mal davon aus das es trocken ist. :)

hm, an dem Tag wird bei mir umgezogen und gestreicht und so...
SMILEY? Wollen wir anschliessend nach Bamberg aufn WEihnachtsmarkt? :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ich bin wohl überall raus. wünsch euch aber viel spaß! :)

@codo: wann ist einweihungsfete??

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.106
13.021
168
Metalfranken

Am Sa. 4.12. ist in Bamberg wieder lange Nacht, die Geschäfte haben bis 0 Uhr geöffnet und wir werden definitiv auf dem Weihnachtsmarkt sein und Eierpunsch und Glühwein süppeln!
Wer sich anschließen möchte, wir freuen uns über jeden, der gemütlich mit uns rumstehen will....:D
Also wer nix vorhat und Lust auf nen netten Abend mit Alkohol und Lebkuchen oder Bratwürsten oder was weiß ich....der kann dahin kümmen.
Sollte es in Strömen regnen werden wir das ausfallen lassen, aber ich geh einfach mal davon aus das es trocken ist. :)

Is mal vorgemerkt.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
mir ist kalt. :mad:
und jetzt darf ich gleich nochmal raus in die kälte. und dann nochmal. *brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Fetty

29 Juni 2005
32.324
7.785
128
37
Lkr. Ravensburg
mir ist kalt. :mad:
und jetzt darf ich gleich nochmal raus in die kälte. und dann nochmal. *brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

in franken is auch kalt. Und die Standheizung von unserm auto hat nich richtig funktioniert. erst war auch im auto schweinekalt und dann war im auto heiss dasst die spiegeleier an der windschutzscheibe hättst braten können, :o :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.106
13.021
168
Metalfranken

Wobei mir heut aufgefallen is, dass das die 3. Veranstaltung für diesen Abend wär :rolleyes: