FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de

huhu nordkorea :)
cöcö chänel? :D
da begrüßt man sie so nett und dann verschwindet sie :o
mit Bayern will sie wohl nicht kommunizieren :o :(

:o

Hm, vermutlich macht sie grad sendung und kann nur sporadisch hier eini gucken.

:o:o

achsooooo. na dann, nehm ich alles zurück
:)

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
tachchen. Alles klar soweit? Biste grad auf Sendung? Und bist du bei Steffi's Umzug dabei? Nordkorea wird wahrscheinlich aus dem fernen Bayern anreisen und würde sich freuen Nürnberg zu treffen :o

ach schmarrn, du bist jetzt ja südkorea.
wennst dann nach hierher kommst wirste zum nordkorea :rolleyes::D

ja hier is alles gut :) nur bin ich zur zeit so müde. könnt 20 stunden / tag schlafen.
beim umzug helf ich natürlich - sofern nix andres in der kneipe ansteht.
am samstag in einer woche streichen wir, danach kommen eigentlich auch schon gleich die möbel :) *hibbeligbin:D*

is aber echt nett von dir dasste extra kommst zum helfen! wie hat stöffel das nur verdient? :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
39
München/Munich
ach schmarrn, du bist jetzt ja südkorea.
wennst dann nach hierher kommst wirste zum nordkorea :rolleyes::D

ja hier is alles gut :) nur bin ich zur zeit so müde. könnt 20 stunden / tag schlafen.
beim umzug helf ich natürlich - sofern nix andres in der kneipe ansteht.
am samstag in einer woche streichen wir, danach kommen eigentlich auch schon gleich die möbel :) *hibbeligbin:D*

is aber echt nett von dir dasste extra kommst zum helfen! wie hat stöffel das nur verdient? :D
Südkorea :o ok, versuch ich mir zu merken :o
Ja frag ma....könnt acuh nur noch pennen, was die Schlafstörungen aber gerade unmöglich machen :rolleyes:
Haste viel Stress mit deiner Bar? Mennooo, ich bin so ein Umzugs- und Streichfan :( aber jedes Mal 20 € zu euch zahlen, ist halt dann auch doof.

weiß auch nicht, wie das Steffi verdient hat. Ähm vllt. 1. mit Bier und 2. mit Unterkunft, dass ich am gleichen Tag nicht Heimfahren muss :D

Fetty

29 Juni 2005
32.384
7.837
128
37
Lkr. Ravensburg
Südkorea :o ok, versuch ich mir zu merken :o
Ja frag ma....könnt acuh nur noch pennen, was die Schlafstörungen aber gerade unmöglich machen :rolleyes:
Haste viel Stress mit deiner Bar? Mennooo, ich bin so ein Umzugs- und Streichfan :( aber jedes Mal 20 € zu euch zahlen, ist halt dann auch doof.

weiß auch nicht, wie das Steffi verdient hat. Ähm vllt. 1. mit Bier und 2. mit Unterkunft, dass ich am gleichen Tag nicht Heimfahren muss :D

:D

wollen wir dann gleich in der neuen Wohnung übernachtern? :cool: :D