Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.926
- 72.854
- 158
Menno, Fettyyy....dachte schon...aber du fährst ja woanders hin....ich ich ich ich... nicht, nein.![]()

Das auch schön!

Menno, Fettyyy....dachte schon...aber du fährst ja woanders hin....ich ich ich ich... nicht, nein.![]()

Menno, Fettyyy....dachte schon...aber du fährst ja woanders hin....
Das auch schön!![]()

Achso ja...ich bin schon wieder ganz wirr....montag arbeite ich, da fahr ich nirgendwo hin... es sei denn ich greif ne fernfahrt ab.![]()

Achso ja...ich bin schon wieder ganz wirr....![]()

Das muss an deinem unwiderstehlichen Charme liegen...macht nix, ich kann schonmal verwirrend sein![]()
![]()

Das muss an deinem unwiderstehlichen Charme liegen...![]()

Siehste! Die Wahrheit darf man sagen!ja, das wollte ich so halt ned sagen, weil wirkt arrogant, aber du triffst den nagel aufn Kopf![]()
![]()

Siehste! Die Wahrheit darf man sagen!![]()

Aber das böse Teufelchen würde sich freuen, also quasi Lou! Das heißt wenn wir lügen tun wir Lou was Gutes, oder?ja, aber nur die wahrheit, weil, lügen bringen den kleinen Jesus zum heulen![]()

Aber das böse Teufelchen würde sich freuen, also quasi Lou! Das heißt wenn wir lügen tun wir Lou was Gutes, oder?![]()
Weil Lou kenn ich wenigstens und weiss der is an netter kerl, aber dieser Jesus zeigt sich ja nie. 
Ja, das ist auch gut so, stell dir vor er erscheint dir und du musst das dann verkünden....Dann kommße in die Klappse!Hm, stimmt, das muss man abwägen dann.Weil Lou kenn ich wenigstens und weiss der is an netter kerl, aber dieser Jesus zeigt sich ja nie.
![]()

Ja, das ist auch gut so, stell dir vor er erscheint dir und du musst das dann verkünden....Dann kommße in die Klappse!

Das wollen wir auf keinen Fall, Nyn.....Oh gott, vermutlich ins BZK dann, neenee, da will ich ned hin![]()
![]()

Das wollen wir auf keinen Fall, Nyn.....
Also bleiben wir mal schön bei der Wahrheit, nech?
Worum gings denn überhaupt?

Ja genau....darum dass ich sehr verwirrend bin, oder so![]()