FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Herr Tomatentöter, wann haben Sie denn einmal Zeit? Ich hab da nochwas für Sie, was schon seit Monaten hier rumliegt, woll? :o;)
Meinste wir kriegen das noch vor Weihnachten hin?:confused::D
Vielleicht könnten wir Franken mal was ausmachen zum Essen gehen? :)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.136
13.023
168
Metalfranken
Herr Tomatentöter, wann haben Sie denn einmal Zeit? Ich hab da nochwas für Sie, was schon seit Monaten hier rumliegt, woll? :o;)
Meinste wir kriegen das noch vor Weihnachten hin?:confused::D
Vielleicht könnten wir Franken mal was ausmachen zum Essen gehen? :)

Oh, stimmt ja, hab ich auch gar nimmer dran gedacht ;)
Ach, ich denke schon. Zeit wird sich bei mir was finden lassen. Nur die Woche is schlecht.
Find ich ne gute Idee. Können ja wieder mal zum Mongolen. Oder zu meinem Nachbarn :D

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Oh, stimmt ja, hab ich auch gar nimmer dran gedacht ;)
Ach, ich denke schon. Zeit wird sich bei mir was finden lassen. Nur die Woche is schlecht.
Find ich ne gute Idee. Können ja wieder mal zum Mongolen. Oder zu meinem Nachbarn :D
Zum Mongolen geh ich aber bald schon wieder mit der Family und Grieche is mir zu teuer, können wir ned was anneres machen? Was erschwingliches?....:);)