Careo
W:O:A Metalgod
Wusst ichs doch![]()
He he, da sind 6 € Pfand eingerechnet!
Und du erzähl mir mal, was du da gestern mit irgendeiner Userin über uns Turteltäubchen geschrieben hast
lolWusst ichs doch![]()
lolHe he, da sind 6 € Pfand eingerechnet!

He he, da sind 6 € Pfand eingerechnet!
Und du erzähl mir mal, was du da gestern mit irgendeiner Userin über uns Turteltäubchen geschrieben hastlol

Zu weit liebe Tiara....Ich hab schon alle Hände voll zu tun die Märkte hier in der Umgebung abzuklappern....
aber kenn ich 
Kümmst du mal nach Bamberg zum Weihnachtsmarkt?![]()

das wollte ich vermeidenNix weiter, kannst aber alles im Denkfred nachlesen![]()

verräterin!
aber dann kann ich endlich mal eins von den tollen dingern mit heim nehmen![]()

![]()
![]()
Naja, 6 € sind ja eigentlich nicht wirklich viel für so nen Becher/Krug

Das ist verständlich.schadeaber kenn ich
ich hatte es eigentlich wieder vor, aber schaut derzeit leider nicht danach aus. hab irgendwie nur noch 1 freies we dieses jahr & vielleicht sollte ich da lieber woanders hin fahren![]()

du meinst jetzt schon das ding an sich, nicht den inhalt, oder? hab letztes jahr lange überlegt, aber du weißt doch: studenten haben kein geld![]()

*wegschmeiß*
HALLO? Jemand zu Hause? Nein, ich meine den Inhalt. Natürlich mein ich das DING an sich
Ah ja sorry ich vergaß...mein Fehler. Studenten haben kein Geld![]()

sollte dann auch mal los in den copyshop und für die 10 seiten wieder 10 euro bezahlen 

war grad abgelenkt mit bewerbungsschreiben, sorrysollte dann auch mal los in den copyshop und für die 10 seiten wieder 10 euro bezahlen
![]()
ich dachte, dass das heutzutage sowieso schon fast gängig ist?Bin ich froh, dass man sich in meinem Berufsfeld fast nur online bewirbt. Muss man nicht so nen Heidengeld für Kopien und so Zeugs ausgeben.
Hach, wie gut dass ich nen Kopierer Daheim hab
war grad abgelenkt mit bewerbungsschreiben, sorrysollte dann auch mal los in den copyshop und für die 10 seiten wieder 10 euro bezahlen
![]()

ich dachte, dass das heutzutage sowieso schon fast gängig ist?
Hast du zzt eigentlich Urlaub?
Hach, wie gut dass ich nen Kopierer Daheim hab![]()

Bin ich froh, dass man sich in meinem Berufsfeld fast nur online bewirbt. Muss man nicht so nen Heidengeld für Kopien und so Zeugs ausgeben.
aber ab und an kommts halt dennoch nochmal vor.
sonst hätt ich das ja gleich mitscannen und kopieren können. in den copyshops zahlste einzeln ja immer ein vermögen.Das ist verständlich.
Man müsste einfach mehr Zeit haben. Diese Arbeiterei im Weihnachtsgeschäft im Verkauf schränkt schon sehr ein. Was ich mir immer alles vornehme und gerne alles besuchen und abklappern wollen würde, davon schaff ich nichtmal die Hälfte meistens. Und an den WE bin ich dann oft ziemlich kaputt.
Und gerade der Dezember ist voll gespickt mit Terminen.