FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
nope. aber da ist gleich ums eck ein mc d und gegenüber ein asiate, wo du was mitnehmen kannst. also essen kann man dort ins abseits mitbringen.

ah, das is ja cool. dann werd ich mir da sicher mal was holen heute... :D ob ich das vorher noch schaffe, weiß ich nicht :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ich glaub nich, also ich hab was von ner Halloween und Fetisch-party gelesen in den Erlanger nachrichten, aber ich glaub nich dass das was gescheites is.

Gehst du dahin?
Nun ja, ich bin für heute schon versorgt....bin noch am Grübeln zu welcher Party ich gehen soll...wird wohl aber eher auf die Hausparty hinauslaufen. Und wir sind uns schon alle einig, dass wir keine Probleme mit dem Heimkommen haben werden, weil wir eh durchmachen :o

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.329
7.793
128
37
Lkr. Ravensburg
Gehst du dahin?
Nun ja, ich bin für heute schon versorgt....bin noch am Grübeln zu welcher Party ich gehen soll...wird wohl aber eher auf die Hausparty hinauslaufen. Und wir sind uns schon alle einig, dass wir keine Probleme mit dem Heimkommen haben werden, weil wir eh durchmachen :o

Nein, ich verkleide mich heute als Rettungsassistent und häng auf der Wache rum. :D