das kann ich mir vorstellen. wer hat schon gerne schmerzen?
also ich mag radfahren. hätt ich nen auto würd ichs aber wahrscheinlich auch blöde finden. hier in der stadt isses halt mit das praktischste fortbewegungsmittel.
wie kommst denn mitm lernen voran? im oktober is prüfung, richtig?

Besonders begabt war ich noch nie was Fahrräder angeht...
Bin schon mittendrin, hatte kürzlich ne Klausur (aber frag mich net wie die gelaufen is - ich kanns gar net einschätzen), und in ner guten Woche ist die erste mündliche Prüfung. Naja, man könnt immer noch besser vorankommen, aber immerhin komm ich voran.keine zeit![]()

Und das fragst du in nem Thread, wo Fetty anwesend ist?![]()

ich wusstsUnd das fragst du in nem Thread, wo Fetty anwesend ist?
Ja, praktisch isses sicher. Aber ich mags einfach net. Ich bin jetzt auch scho so lang nimmer gefahren, dass es bestimmt gar net so einfach wär sich das wieder beizubringen - net das Fahren selber, aber so Sachen wie bremsen, Kurven fahren und auf Autos achten und so.Besonders begabt war ich noch nie was Fahrräder angeht...
Bis Oktober.Bin schon mittendrin, hatte kürzlich ne Klausur (aber frag mich net wie die gelaufen is - ich kanns gar net einschätzen), und in ner guten Woche ist die erste mündliche Prüfung. Naja, man könnt immer noch besser vorankommen, aber immerhin komm ich voran.
nur dachte ich dabei mehr an TNT 

Was soll das denn wieder heissen etze?![]()
![]()

ich wusstsnur dachte ich dabei mehr an TNT
![]()

Hmm, weiß net.ich wusstsnur dachte ich dabei mehr an TNT
also richtige schmerzen hat keiner gern
ach stell dich net so an. verlernt man nicht, is wie radfahren
ich hab die erfahrung gemacht, dass ich selbst als autofahrer bei weitem nicht so aggressiv war wie als radlfahrer. als radler bist halt immer der depp.
auch bis oktober.. na dann drück ich dir dolle die daumen![]()

Wird schon irgendwie werden.Und das fragst du in nem Thread, wo Fetty anwesend ist?
![]()

Warum des jetzt? Weil ich so masochistisch beim Radfahren bin oder wie?![]()