FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Ich auch. Rücken kaputt, Ferse kaputt, Schienbein kaputt, Kopf kaputt. Alles doof. :o

ach, das mit rücken, ferse, schienbein is mir aber neu ... :rolleyes::p:p;)

was hast du denn gemacht??? hört sich echt net gut an.
"rücken" scheint grad groß in mode zu sein.
hab zwei bekannte, mussten beide zum orthopäden. gingen beide zum gleichen. bei beiden (angeblich) ein fuss um 2,5 cm zu kurz :D:eek::(

Fetty

29 Juni 2005
32.324
7.785
128
37
Lkr. Ravensburg
:D

na, wie war dein dienst gestern noch? :rolleyes::mad:

danke für deine eminent umfassende und aussagekräfte sms von eben :p:D:)

und as herzerl :o :(

Naja, war doddal lustig weil die Lydia ja auch Nachtdienst hatte, und die war gestern ma wieder uuuunglaublich lustig drauf, haben mal wieder recht viel zu Lachen gehabt :D Die is sooo subber. :)

Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen was das doch fürn Brett is :o

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ach, das mit rücken, ferse, schienbein is mir aber neu ... :rolleyes::p:p;)

was hast du denn gemacht??? hört sich echt net gut an.
"rücken" scheint grad groß in mode zu sein.
hab zwei bekannte, mussten beide zum orthopäden. gingen beide zum gleichen. bei beiden (angeblich) ein fuss um 2,5 cm zu kurz :D:eek::(

:p

Wirst lachen, aber bei mir is auch ein Bein zu kurz. Sagt jedenfalls der Orthopäde. Aber keine 2,5 cm. :D Dadurch wird alles krumm belastet und ein Wirbel verklemmt sich ständig... Mein Hausarzt konnte nix feststellen, vielleicht hat sich das längere Bein seit der Diagnose zum O-Bein verbogen um das auszugleichen. :o Wär auch net so toll.
Schienbein hat mir Wacken einer dagegengetreten, das merk ich immer noch :o aber vor allem hab ichs vermutlich überlastet bzw. den Muskel da...und im Fersenbereich hab ich irgendwas kaputtgemacht vor drei Tagen, keine Ahnung wie und wann, konnte jedenfalls die letzten zwei Tage kaum normal gehen. Jetzt gehts langsam wieder. Aber als des aufgetreten is, da hatte ich den Orthopäden-Termin für Donnerstag eh schon ausgemacht. :rolleyes:

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
und as herzerl :o :(

Naja, war doddal lustig weil die Lydia ja auch Nachtdienst hatte, und die war gestern ma wieder uuuunglaublich lustig drauf, haben mal wieder recht viel zu Lachen gehabt :D Die is sooo subber. :)

Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen was das doch fürn Brett is :o

d'oh :(

na hauptsachen du hattest spass :rolleyes::p
ich hab mir gestern fast nen bandscheibenvorfall geholt ..
ich sag ja, rücken is groß in mode

weiss ich doch :cool: habs heute auch schon gespielt :cool::cool::)

Fetty

29 Juni 2005
32.324
7.785
128
37
Lkr. Ravensburg
d'oh :(

na hauptsachen du hattest spass :rolleyes::p
ich hab mir gestern fast nen bandscheibenvorfall geholt ..
ich sag ja, rücken is groß in mode

weiss ich doch :cool: habs heute auch schon gespielt :cool::cool::)

Ja, hatte ich, Spaß und Hunger. Aber naja, ging auch... :o
Du hättest halt nacheinander gehen sollen und ned alles auf einmal hochbuckeln :rolleyes: :D

Na dann is ja alles geklärt. :cool: