Wacki10
W:O:A Metalmaster
Pain of Sundaytion.
*knuddel*
Ja, gibt so Tage, leider...
Morgen wird´s wieder besser...obwohl...morgen is Montag...

Pain of Sundaytion.
*knuddel*

![]()
*reknuddel*

*heuteinwattepack*
Ap auf's Sofa und genieße den Rest des Tages.![]()

*knuddel*'passiert' nicht wirklich - hab einfach nen schlechten Tag. Angefangen mit schlechter Laune, fortgesetzt mit diversen Missgeschicken...
Ich mach heute besser nichts mehr, noch hab ich nicht an jedem Finger oder Zeh ein Pflaster...![]()

wir sollten öfter lachen, wenn leute alles und sich selbst so wichtig nehmen und machen 
...ach waren das noch schöne Zeiten![]()
![]()

Ich auch. Rücken kaputt, Ferse kaputt, Schienbein kaputt, Kopf kaputt. Alles doof.![]()

Bei mir is nix kaputt ausser hirn![]()
![]()

na, wie war dein dienst gestern noch?
danke für deine eminent umfassende und aussagekräfte sms von eben![]()
Die is sooo subber.

ach, das mit rücken, ferse, schienbein is mir aber neu ...
was hast du denn gemacht??? hört sich echt net gut an.
"rücken" scheint grad groß in mode zu sein.
hab zwei bekannte, mussten beide zum orthopäden. gingen beide zum gleichen. bei beiden (angeblich) ein fuss um 2,5 cm zu kurz![]()

Dadurch wird alles krumm belastet und ein Wirbel verklemmt sich ständig... Mein Hausarzt konnte nix feststellen, vielleicht hat sich das längere Bein seit der Diagnose zum O-Bein verbogen um das auszugleichen.
Wär auch net so toll.
aber vor allem hab ichs vermutlich überlastet bzw. den Muskel da...und im Fersenbereich hab ich irgendwas kaputtgemacht vor drei Tagen, keine Ahnung wie und wann, konnte jedenfalls die letzten zwei Tage kaum normal gehen. Jetzt gehts langsam wieder. Aber als des aufgetreten is, da hatte ich den Orthopäden-Termin für Donnerstag eh schon ausgemacht. 
und as herzerl![]()
![]()
Naja, war doddal lustig weil die Lydia ja auch Nachtdienst hatte, und die war gestern ma wieder uuuunglaublich lustig drauf, haben mal wieder recht viel zu Lachen gehabtDie is sooo subber.
![]()
Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen was das doch fürn Brett is![]()

habs heute auch schon gespielt 

d'oh
na hauptsachen du hattest spass
ich hab mir gestern fast nen bandscheibenvorfall geholt ..
ich sag ja, rücken is groß in mode
weiss ich dochhabs heute auch schon gespielt
![]()

ich hab mir gestern fast nen bandscheibenvorfall geholt ..
ich sag ja, rücken is groß in mode