FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
das kann ich mir vorstellen. wer hat schon gerne schmerzen?

also ich mag radfahren. hätt ich nen auto würd ichs aber wahrscheinlich auch blöde finden. hier in der stadt isses halt mit das praktischste fortbewegungsmittel.

wie kommst denn mitm lernen voran? im oktober is prüfung, richtig?

Und das fragst du in nem Thread, wo Fetty anwesend ist? :o

Ja, praktisch isses sicher. Aber ich mags einfach net. Ich bin jetzt auch scho so lang nimmer gefahren, dass es bestimmt gar net so einfach wär sich das wieder beizubringen - net das Fahren selber, aber so Sachen wie bremsen, Kurven fahren und auf Autos achten und so. :D Besonders begabt war ich noch nie was Fahrräder angeht...

Bis Oktober. ;) Bin schon mittendrin, hatte kürzlich ne Klausur (aber frag mich net wie die gelaufen is - ich kanns gar net einschätzen), und in ner guten Woche ist die erste mündliche Prüfung. Naja, man könnt immer noch besser vorankommen, aber immerhin komm ich voran.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de

Ja, praktisch isses sicher. Aber ich mags einfach net. Ich bin jetzt auch scho so lang nimmer gefahren, dass es bestimmt gar net so einfach wär sich das wieder beizubringen - net das Fahren selber, aber so Sachen wie bremsen, Kurven fahren und auf Autos achten und so. :D Besonders begabt war ich noch nie was Fahrräder angeht...

Bis Oktober. ;) Bin schon mittendrin, hatte kürzlich ne Klausur (aber frag mich net wie die gelaufen is - ich kanns gar net einschätzen), und in ner guten Woche ist die erste mündliche Prüfung. Naja, man könnt immer noch besser vorankommen, aber immerhin komm ich voran.
ich wussts :p nur dachte ich dabei mehr an TNT :p:D;)
also richtige schmerzen hat keiner gern :o

ach stell dich net so an. verlernt man nicht, is wie radfahren :rolleyes::p:p;)
ich hab die erfahrung gemacht, dass ich selbst als autofahrer bei weitem nicht so aggressiv war wie als radlfahrer. als radler bist halt immer der depp.

auch bis oktober.. na dann drück ich dir dolle die daumen :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ich wussts :p nur dachte ich dabei mehr an TNT :p:D;)
also richtige schmerzen hat keiner gern :o

ach stell dich net so an. verlernt man nicht, is wie radfahren :rolleyes::p:p;)
ich hab die erfahrung gemacht, dass ich selbst als autofahrer bei weitem nicht so aggressiv war wie als radlfahrer. als radler bist halt immer der depp.

auch bis oktober.. na dann drück ich dir dolle die daumen :)
Hmm, weiß net. :o :D

Ja, hast wahrscheinlich Recht. Wie Radfahren. Oder wie...Radfahren. :o :D
Siehst, und da hätt ich eben Angst, dass ich irgendwann mal über ne Straße fahr (mitm Rad) und mir erst im Krankenhaus denke: Verdammt, ich glaub ich hab grad vergessen zu gucken :D

Dankeföhn :) Wird schon irgendwie werden.

:D:D

:D