TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Nur eingeladene dürfen kommen
und wer bestimmt, wer die eingeladenen sind?

das ist aber auch das Einzige. Naja, das andere Zeug, was ich ihn Nbg immer gesoffen hab, ging gar nicht

war bestimmt Tucher.. igit

Das hatte ich auch schon mal. War aber ganz gut. Der Kater am nächsten Tag allerdings nichtwar bestimmt Tucher.. igit

Ja, stell mir ein paar Bier hinMh, wird Zeit, dass Du die Vielfalt in Bamberg antestest!

soll mir recht egal seinund wer bestimmt, wer die eingeladenen sind?![]()

*gemüterberuhig*Das wär ja optimal, ein kleines Forumstreffen hier in Franken![]()

Äh,eigentlich wollten Mümmel,Tuuli und ich nur die Hex mal besoochen.Wir hatten gedacht,daß man sich mal einen netten Abend mit den anderen aus der Umgebung machen kann.So,Göger essen und so.
Ich finde es irgendwie interessant,wie sich die Aktion hier so entwickelt hat und das nur,weil es ein paar Missverständnisse gegeben hat.
Hey Leute,alles ist gut.*gemüterberuhig*
Scheiß Kater! BähhhDer Kater am nächsten Tag allerdings nicht

das finde ich wirklich nicht!
die Innenstadt von Nürnberg ist wunderschön! und auch die Gegend um den Dutzenteich, Wördersee (und wiesen)
Klar gibt es Viertel die nicht schön sind, aber das hast du in jeder Großstadt!
aber Nürnberg ist eine schöne Stadt!

ich auch![]()

Naja, gut, selbst Berlin hat schöne ecken wenn man so will, trotzdem find ich die Stadt scheisse![]()
![]()

Also Berlin find ich schön. Und sogar in Neukölln lässt es sich gut übernachten.![]()