FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Mhhh...nun ja, soweit ich wieder ein wenig Geld gespart hab und es dort irgendwo ein billiges Hotel oder Hostel gibt, ist mir das eigentlich egal. Muss ja kein Konzert sein. Aber wenn ihr in Bamberg irgendwo ne nette Rockbar oder sowas habt, warum dann auch nicht?!
Ja, das mit den Terminen kann ich mir schon vorstellen.
Kenn das ja schon mit ... wie war ihr Nickname... "Taria"...naja, die wohnt nur 2 km von mir entfernt, hat aber noch nie geklappt

*ähem* fast :D

DAS liegt aber an mir, hatte die letzten monate null zeit und bin grad auch eher selten in muc. ;) kriegen wir aber demnächst hin! :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
na, dann geht's euch genauso wie uns :(
Ja, aber wäre mal schön, dich zu treffen. :)

Oh, dass ist aber lieb von dir. Solange da keine Spinnen rumkrabbeln, ist mir das egal. Aber das tun die ja immer auf'm Dachboden, nicht? :eek:
Ja stimmt, danke...Tiara so war's.
Naja, ich müsste mal checken, wieviel das zu euch kostet mit der Bahn. Bzw. Tiara weiß das bestimmt auch so und dann mal schauen, wann es euch und mir passen würde...
Oh ja, Biere testen. Da bin I dabei!!

dann macht mal was aus ;) möglichst früh, meine we sind schon wieder teils verplant bis ende des jahres :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
:p :D:D:D

oh man...immer so busy...

naja, hab mal wieder die uni (so gut wie) beendet, sprich wir haben noch abschlusspräsentation und unser buch zu machen - aber prüfungen sind rum + das nutzen dann mal n paar leute für einladungen, sie sich sonst immer beschweren, dass ich nie zeit hab ;)

kann aber deswegen auch sein, dass ich nicht mehr lange in muc bin... schau mer mal.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
naja, hab mal wieder die uni (so gut wie) beendet, sprich wir haben noch abschlusspräsentation und unser buch zu machen - aber prüfungen sind rum + das nutzen dann mal n paar leute für einladungen, sie sich sonst immer beschweren, dass ich nie zeit hab ;)

kann aber deswegen auch sein, dass ich nicht mehr lange in muc bin... schau mer mal.

ah, zurück ins Frankenland?

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen

Storchenbier?? Ich kenn in ER mit Storch nur das Steinbachbräu! Keine Ahnung wie deren Bier heißt, aber es ist super! Tausendmal besser als das ätzende Kitzmann! :D

So isses :D

Und ich glaub, ich bin auch ein Neuer hier...:D

Das Storchenbier heißt übrigens deswegen so, weil immer dann, wenn die Störche zurückkamen (und die hatten ein Nest über Jahre bei der Brauerei) das neue Bier gebraut wurde. Deshalb Storchenbier. Nicht Storchbier. Kenn ich unter dem Namen gar net. Und was noch schön daran ist, ist der Biergarten, den die haben. Und immer proppen voll.

Und Kitzmann ist für mich eines der schlechtesten Biere überhaupt.

So, auch mal ne´ Frage. Ich hab zwar jetze viel nachgelesen, bin mir aber trotzdem nicht schlüssig, wie das ist. Careo hat gemeint, ich soll doch auch mal in den Thread kommen und es wäre demnächst ein Treffen. Ist das jetzt mehr doch privat für alle, die sich schon kennen oder darf man da evtl. dazustoßen. Ob ich da wirklich Zeit habe, weiß ich noch gar nicht. Aber falls doch, dürfte man nun dazu kommen, oder lieber nich... :confused:

Und wann wär das nochmal genau?

DerEddi

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2010
244
0
61
Bayern
www.rockin-radio.de
So isses :D

So, auch mal ne´ Frage. Ich hab zwar jetze viel nachgelesen, bin mir aber trotzdem nicht schlüssig, wie das ist. Careo hat gemeint, ich soll doch auch mal in den Thread kommen und es wäre demnächst ein Treffen. Ist das jetzt mehr doch privat für alle, die sich schon kennen oder darf man da evtl. dazustoßen. Ob ich da wirklich Zeit habe, weiß ich noch gar nicht. Aber falls doch, dürfte man nun dazu kommen, oder lieber nich... :confused:

Und wann wär das nochmal genau?

das wüsste ich auch gerne :) (als Newbie :) )