TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Vielleicht bekommen wir ja im November einen gemeinamen Termin hin.![]()
unbedingt! *schonmasachenpack*

Vielleicht bekommen wir ja im November einen gemeinamen Termin hin.![]()

...
Bow ey, ich seh jetzt schon...alle tollen Leute kommen und ich hab keine Zeit![]()

*hüstel*hüstel*
![]()

1. M = münchen
2. ging ich ja von beer town aus - diesen titel verdient kein ort ausserhalb frankens![]()

Ich kenn ein fränkisches Bier, dass die Bamberger nicht kennen dürften, jedenfalls nicht unbedingt. OK, viele kennen es hier schon, aber lange nicht alle. Storchenbier...![]()

ach übrigens, die pretty maids spielen im november @ hirsch *froi*

... oder halt schlafen wenn man alleine ist.. 

so, nun melde ich mich auch mal wieder im Frankenthread.
SERVUS FRANKEN
haben wir heute nicht ein gar wunderbares Wetter?
Meine Mutter hat dazu früher immer gesagt "Kaffe-Cognac und ins Bett-Wetter" nun weiß ich warum... erst n Kaffe zum wach werden, dann n Cognac um die ganze scheiße zu vergessen und dann ins Bett zum Pimpern... oder halt schlafen wenn man alleine ist..
naja das leben ist scheiße, machen wir das beste draus![]()

Storchenbier?? Ich kenn in ER mit Storch nur das Steinbachbräu! Keine Ahnung wie deren Bier heißt, aber es ist super! Tausendmal besser als das ätzende Kitzmann!![]()

*backehinhält*![]()

na bevor der klappstuhl ausgegraben wird und einer weint:
kuckt euch bamberg an - is eh schöner als nürnbergwenn auch nicht viel
![]()

das finde ich wirklich nicht!Naja, schöner als Nürnberg is so ziemlich jede Stadt, vermutlich sogar Mogadischu![]()
![]()
DAS ist das Storchbier
und ja SEHR lecker. Früher, als ich noch Jung war....*kurze-sentimentale-Säufzerpause* hab ich Kitzmann geliebt, aber irgendwie mag ich kein Pilz mehr. das Helle von Kitzmann ist ok. Aber das Storchen ist das beste aus Erlangen!
das ist aber auch das Einzige. Naja, das andere Zeug, was ich ihn Nbg immer gesoffen hab, ging gar nichtach herrjeh, wie geht das denn zam? Mag kein Pils und trinkt sowas?!?!![]()
aua
*slap*
Dann müssen schon alle antanzen, gell?!![]()

ja aber echt. War mein Fehler, sorry.
weiß auch net, warum die immer noch so viele Buchstaben dranhängen müssen...![]()

Nur eingeladene dürfen kommensagt mal Leute, wie offen ist dieses Treffen denn dann geplant?
mach die Augen aufIch hab grad gelesen Beckenhinhält undd achte schon wieder wunder und was![]()

war bestimmt Tucher.. igitNaja, das andere Zeug, was ich ihn Nbg immer gesoffen hab, ging gar nicht