FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Ich kenn ein fränkisches Bier, dass die Bamberger nicht kennen dürften, jedenfalls nicht unbedingt. OK, viele kennen es hier schon, aber lange nicht alle. Storchenbier...;)

Storchenbier?? Ich kenn in ER mit Storch nur das Steinbachbräu! Keine Ahnung wie deren Bier heißt, aber es ist super! Tausendmal besser als das ätzende Kitzmann! :D

DerEddi

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2010
244
0
61
Bayern
www.rockin-radio.de
so, nun melde ich mich auch mal wieder im Frankenthread.
SERVUS FRANKEN :)

haben wir heute nicht ein gar wunderbares Wetter?

Meine Mutter hat dazu früher immer gesagt "Kaffe-Cognac und ins Bett-Wetter" nun weiß ich warum... erst n Kaffe zum wach werden, dann n Cognac um die ganze scheiße zu vergessen und dann ins Bett zum Pimpern :) ... oder halt schlafen wenn man alleine ist.. :(

naja das leben ist scheiße, machen wir das beste draus ;)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
so, nun melde ich mich auch mal wieder im Frankenthread.
SERVUS FRANKEN :)

haben wir heute nicht ein gar wunderbares Wetter?

Meine Mutter hat dazu früher immer gesagt "Kaffe-Cognac und ins Bett-Wetter" nun weiß ich warum... erst n Kaffe zum wach werden, dann n Cognac um die ganze scheiße zu vergessen und dann ins Bett zum Pimpern :) ... oder halt schlafen wenn man alleine ist.. :(

naja das leben ist scheiße, machen wir das beste draus ;)

Tach auch!

es könnte schlimmer sein... immerhin ist es Montag und es regnet.
Wir hatten am WE zum Glück relativ gutes Wetter! :)

*Cognacreicht* ;)

DerEddi

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2010
244
0
61
Bayern
www.rockin-radio.de

Storchenbier?? Ich kenn in ER mit Storch nur das Steinbachbräu! Keine Ahnung wie deren Bier heißt, aber es ist super! Tausendmal besser als das ätzende Kitzmann! :D

DAS ist das Storchbier :)
und ja SEHR lecker. Früher, als ich noch Jung war....*kurze-sentimentale-Säufzerpause* hab ich Kitzmann geliebt, aber irgendwie mag ich kein Pilz mehr. das Helle von Kitzmann ist ok. Aber das Storchen ist das beste aus Erlangen!

Fetty

29 Juni 2005
32.322
7.782
128
37
Lkr. Ravensburg

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
DAS ist das Storchbier :)
und ja SEHR lecker. Früher, als ich noch Jung war....*kurze-sentimentale-Säufzerpause* hab ich Kitzmann geliebt, aber irgendwie mag ich kein Pilz mehr. das Helle von Kitzmann ist ok. Aber das Storchen ist das beste aus Erlangen!

Ah, gut zu wissen.
Pils mag ich eh nicht so und Kitzmann hat für mich ne Kopfschmerzgarantie, leider!

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ach herrjeh, wie geht das denn zam? Mag kein Pils und trinkt sowas?!?! :D
das ist aber auch das Einzige. Naja, das andere Zeug, was ich ihn Nbg immer gesoffen hab, ging gar nicht

*slap*
Dann müssen schon alle antanzen, gell?! ;)
aua :(
Ja, dann müsst ihr alle antanzen

weiß auch net, warum die immer noch so viele Buchstaben dranhängen müssen... :confused::D
ja aber echt. War mein Fehler, sorry. :D
sagt mal Leute, wie offen ist dieses Treffen denn dann geplant?
Nur eingeladene dürfen kommen
Ich hab grad gelesen Beckenhinhält undd achte schon wieder wunder und was :o
mach die Augen auf :D