FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.679
71.234
158
Hallo Liebe Hex

Neee, ich meinte in Reallife. Ich hab's ja von Muc nicht soweit zu euch. Da sollte ein einfaches Bayern Ticket für 20 € reichen. Und Tomate meinte, ich soll euch doch mal besuchen kommen, wenn was los ist. Und genau deswegen, soll ich hier mal immer in den Thread reingucken ;)
Na des wäre eine feine Sache....Kümmt drauf an was du so haben willst...also mit guten Bands gucken und sowas is hier nicht viel geboten....Man könnte aber mal ein Frankentreffen machen und entweder in Bamberg um die Häuser ziehen oder irgendwo gemütlich zusammenhocken bei jemandem, weiß nich....Wir kommen aber terminlich alle meistens schlecht zamm, das ist das Problem!

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Na des wäre eine feine Sache....Kümmt drauf an was du so haben willst...also mit guten Bands gucken und sowas is hier nicht viel geboten....Man könnte aber mal ein Frankentreffen machen und entweder in Bamberg um die Häuser ziehen oder irgendwo gemütlich zusammenhocken bei jemandem, weiß nich....Wir kommen aber terminlich alle meistens schlecht zamm, das ist das Problem!
Mhhh...nun ja, soweit ich wieder ein wenig Geld gespart hab und es dort irgendwo ein billiges Hotel oder Hostel gibt, ist mir das eigentlich egal. Muss ja kein Konzert sein. Aber wenn ihr in Bamberg irgendwo ne nette Rockbar oder sowas habt, warum dann auch nicht?!
Ja, das mit den Terminen kann ich mir schon vorstellen.
Kenn das ja schon mit ... wie war ihr Nickname... "Taria"...naja, die wohnt nur 2 km von mir entfernt, hat aber noch nie geklappt

Hex

4 März 2004
250.679
71.234
158
Mhhh...nun ja, soweit ich wieder ein wenig Geld gespart hab und es dort irgendwo ein billiges Hotel oder Hostel gibt, ist mir das eigentlich egal. Muss ja kein Konzert sein. Aber wenn ihr in Bamberg irgendwo ne nette Rockbar oder sowas habt, warum dann auch nicht?!
Kenn das ja schon mit ... wie war ihr Nickname... "Taria"...naja, die wohnt nur 2 km von mir entfernt, hat aber noch nie geklappt
Rockbars gibts hier kaum, fällt mir eigentlich nur die Rampe ein.....
Wär schön wenn mal was zamm ginge.....:)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.098
13.021
168
Metalfranken

Also du brauchst dir nicht unbedingt ein Hotel oder so suchen, ich könnte dir z.B. anbieten bei mir im Dachboden zu pennen, wenn dich die Elektronikbasteleien und sonstigen Sachen die ich da rumfliegen hab ned stören. Platz wär da jedenfalls genug, Oder wer anderes hätt evtl auch Platz. ;)
Also du könntest z.B. die diversen Bamberger Biere testen :D Wenn du überall nur eines trinkst wirst du danach sicher nicht mehr nüchtern sein :D

Tiara heißt sie hier. ;) Kannst sie ja dann gern mitbringen, sie kennt sich hier ja aus.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Rockbars gibts hier kaum, fällt mir eigentlich nur die Rampe ein.....
Wär schön wenn mal was zamm ginge.....:)
na, dann geht's euch genauso wie uns :(
Ja, aber wäre mal schön, dich zu treffen. :)
Also du brauchst dir nicht unbedingt ein Hotel oder so suchen, ich könnte dir z.B. anbieten bei mir im Dachboden zu pennen, wenn dich die Elektronikbasteleien und sonstigen Sachen die ich da rumfliegen hab ned stören. Platz wär da jedenfalls genug, Oder wer anderes hätt evtl auch Platz. ;)
Also du könntest z.B. die diversen Bamberger Biere testen :D Wenn du überall nur eines trinkst wirst du danach sicher nicht mehr nüchtern sein :D

Tiara heißt sie hier. ;) Kannst sie ja dann gern mitbringen, sie kennt sich hier ja aus.
Oh, dass ist aber lieb von dir. Solange da keine Spinnen rumkrabbeln, ist mir das egal. Aber das tun die ja immer auf'm Dachboden, nicht? :eek:
Ja stimmt, danke...Tiara so war's.
Naja, ich müsste mal checken, wieviel das zu euch kostet mit der Bahn. Bzw. Tiara weiß das bestimmt auch so und dann mal schauen, wann es euch und mir passen würde...
Oh ja, Biere testen. Da bin I dabei!!

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.098
13.021
168
Metalfranken
na, dann geht's euch genauso wie uns :(
Ja, aber wäre mal schön, dich zu treffen. :)

Oh, dass ist aber lieb von dir. Solange da keine Spinnen rumkrabbeln, ist mir das egal. Aber das tun die ja immer auf'm Dachboden, nicht? :eek:
Ja stimmt, danke...Tiara so war's.
Naja, ich müsste mal checken, wieviel das zu euch kostet mit der Bahn. Bzw. Tiara weiß das bestimmt auch so und dann mal schauen, wann es euch und mir passen würde...
Oh ja, Biere testen. Da bin I dabei!!

Da sind eher weniger als in der restlichen Wohnung :D:D:D
Also mit Bayernticket....ähm, weiß nicht was das kostet. :o Sollte damit auch recht schnell gehen, zwischen M und N gibts ja gute Verbindungen. Und von N nach BA braucht man etwa ne Stunde.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.315
7.776
128
37
Lkr. Ravensburg
Also mit Bayernticket....ähm, weiß nicht was das kostet. :o Sollte damit auch recht schnell gehen, zwischen M und N gibts ja gute Verbindungen. Und von N nach BA braucht man etwa ne Stunde.

Wenn man in N aussteigt... bzw. von da nur bis Fürth weiterfährt, kann man auch mit dem Fetty mitfahren nach BA. Also zumindest wenn er Zeit hat...
was diesen Monat mal wieder relativ selten der Fall is nachdem ich ner Kollegin zwei nachtschichten abgenommen hab. :o

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

Ey, ich hab sowas von Angst vor Spinnen. Ich fanz zum Heulen und Schreien an, wenn da nur das kleinste Vieh ist :D Das ist nicht lustig!! :(

Ja, von M nach N sind's echt gute Verbindungen. Naja, guckts ihr halt mal, wie es bei euch ausschaut. Also wie gesagt, Tapio, Pos + Freund (dessen Nickname ich mir hier nicht merken kann), Hex, Fetty, Du und (ich glaub das waren alle) würd ich gern mal in einer Runde sehen. Naja und Tiara wenn sie Zeit hat.