FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Moichen Franken.....Das Wetter wird ja richtig schön beschissen am WE, passend zur Schäätzer Kerwa....*hmpf*
Weiß ned ob ich dieses Jahr überhaupt hingeh...
Und wo sind heute die angekündigten 28 Grad mit Sonne? *nörgel*:o

also hier hats bestimmt 30 grad. ich geh jetzt dann eis essen und mich betrinken :)

Fetty

29 Juni 2005
32.315
7.776
128
37
Lkr. Ravensburg
Also heiss isses heut doch gewesen, ich schwitz immernoch :o

Ich bin ab jetz fürther, also ich bin hier noch nich gemeldet, aber ich schlaf hier heut zum ersten mal :o :D

Alsoi ich versuchs, ich kann nich fernsehen weil ichs falsche antennenkabel gekauft hab und schlafen ohne fernsehen kann das fetty ganz schlecht nur :o

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.098
13.021
168
Metalfranken
Ich schwitz auch immer noch, war heut doch schon wieder viel zu heiß :o

Naja, und wenns am WE regnet kann ich vielleicht mal das ganze Elektronik- und Computerzeugs machen was ich schon lange erledigen wollte.

Fetty

29 Juni 2005
32.315
7.776
128
37
Lkr. Ravensburg
ach übrigens find ich fürth scheisse, hoffentlich krieg ich gleich nen unbefristeten Vertrag im Dezember, damit ich dann irgendwo nach ERH ziehen kann :o :D

Fetty

29 Juni 2005
32.315
7.776
128
37
Lkr. Ravensburg
Wärst wohl auch lieber fünfter als Fürther, gell? :D
Das ERlanger Hinterland is da wirklich besser ;)

Naja, ich bin eh kein Stadtmensch, und dass sich gleich wer beschwert hat dass ich zu laut bin hat mich gleich scho wieder richtig angekotzt... :o
Naja, wie gesagt, wenn festvertrag dann ERH, entweder richtung Herzi raus, oder richtung Röttenbach, Hemhofen... ooooder, richtung Eckental... :D
Oder ich zahl 200€ mehr und zieh direkt nach Erlangen, und spar dafür Benzinkosten... aber is halt auch wieder Stadt. :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.098
13.021
168
Metalfranken
Naja, ich bin eh kein Stadtmensch, und dass sich gleich wer beschwert hat dass ich zu laut bin hat mich gleich scho wieder richtig angekotzt... :o
Naja, wie gesagt, wenn festvertrag dann ERH, entweder richtung Herzi raus, oder richtung Röttenbach, Hemhofen... ooooder, richtung Eckental... :D
Oder ich zahl 200€ mehr und zieh direkt nach Erlangen, und spar dafür Benzinkosten... aber is halt auch wieder Stadt. :D

Naja, kommt drauf an was du unter Stadt verstehst, ER find ich jetzt nicht so schlimm. Aber ich bezeichne mich jetzt einfach mal als Kleinstadtmensch :D In ER sind halt nen haufen Studenten unterwegs, find ich halt besser als da wo ich aufgewachsen bin, da wurde die Disko abgerissen und n Aldi hingestellt, die Brauerei is auch abgerissen worden und nun is da n Altersheim:rolleyes:

Aber egal in welche Ecke du ziehst, is eigenltich überall recht gut auszuhalten, jedenfalls was ich so mitgekriegt hab ;)

Mit Nachbarn hab ich ja echt Glück, hab ja eh nur einmal neben mir und dann unter mir welche :cool:

Fetty

29 Juni 2005
32.315
7.776
128
37
Lkr. Ravensburg
Naja, kommt drauf an was du unter Stadt verstehst, ER find ich jetzt nicht so schlimm. Aber ich bezeichne mich jetzt einfach mal als Kleinstadtmensch :D In ER sind halt nen haufen Studenten unterwegs, find ich halt besser als da wo ich aufgewachsen bin, da wurde die Disko abgerissen und n Aldi hingestellt, die Brauerei is auch abgerissen worden und nun is da n Altersheim:rolleyes:

Aber egal in welche Ecke du ziehst, is eigenltich überall recht gut auszuhalten, jedenfalls was ich so mitgekriegt hab ;)

Mit Nachbarn hab ich ja echt Glück, hab ja eh nur einmal neben mir und dann unter mir welche :cool:

In Erlangen selbst find ich hast halt das Problem, dass es keine wirklich tollen Wohnungen gibt, entweder das is son Bau ausn 50ern, oder halt son Hochhausplattenbau... und billig isses halt alles ned.
Und alles was bezahlbar is, ist in gegenden in denen das fettü nicht leben will, weil er die von Arbeit aus kennt :D

Ich denk es wird eher weng ausserhalb, wenn ich was finden würde, würd auch noch Niederndorf oder Neuses sowas gehen... aber mal schauen, jetz erstma abwarten was der nächste vertrag sagt.
Irgendwo werd ich scho was finden was oke is...