FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.096
13.021
168
Metalfranken
In Erlangen selbst find ich hast halt das Problem, dass es keine wirklich tollen Wohnungen gibt, entweder das is son Bau ausn 50ern, oder halt son Hochhausplattenbau... und billig isses halt alles ned.
Und alles was bezahlbar is, ist in gegenden in denen das fettü nicht leben will, weil er die von Arbeit aus kennt :D

Ich denk es wird eher weng ausserhalb, wenn ich was finden würde, würd auch noch Niederndorf oder Neuses sowas gehen... aber mal schauen, jetz erstma abwarten was der nächste vertrag sagt.
Irgendwo werd ich scho was finden was oke is...

Ich drück dir jedenfalls mal die Daumen für den Vertrag!

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Moichen Franken.....Das Wetter wird ja richtig schön beschissen am WE, passend zur Schäätzer Kerwa....*hmpf*
Weiß ned ob ich dieses Jahr überhaupt hingeh...
Und wo sind heute die angekündigten 28 Grad mit Sonne? *nörgel*:o

also Sonne hab ich hier in ER zu genüge :confused:
Also, hier in Transsilvanien ist super Wetter. :D

Brasov ist toll, die Altstadt sieht aus wie Bamberg, aber in den Randbezirken kann man abends Baeren beim Muelltonnenpluendern zusehen, hab ich gestern gemacht... :D

Und nur noch eine Woche zu reisen... :(

Viele Gruesse an alle! :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57

Brasov ist toll, die Altstadt sieht aus wie Bamberg, aber in den Randbezirken kann man abends Baeren beim Muelltonnenpluendern zusehen, hab ich gestern gemacht... :D

*knoblauchschenk*:eek::D:D:D
hau rein.*wink*:)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.096
13.021
168
Metalfranken
Wollte dieses Wochenede ja eigenlich mal bei Lou Cifer im Laden vorbeigucken und fragen ob er schon Tickets für Avantasia bekommen hat. Weiß da jemand was? Oder vielleicht liest er das hier ja auch selbst ;)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen

Ja wie toll ist das denn?! Bring uns doch son putzigen Bären mit!! :D ;)

Viel Spaß noch!

Fetty

29 Juni 2005
32.315
7.776
128
37
Lkr. Ravensburg
Wollte dieses Wochenede ja eigenlich mal bei Lou Cifer im Laden vorbeigucken und fragen ob er schon Tickets für Avantasia bekommen hat. Weiß da jemand was? Oder vielleicht liest er das hier ja auch selbst ;)

Ich muss demnächst ma mit ner Gitarre hin, dann kann ich ihn ja fragen... :o

Wobei dus warscheinlich vor mir zu ihm schaffen wirst.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Tomate, ist jetzt da mal was interessantes bei euch los, damit ich mal zu euch kommen kann? Du hast gesagt, ich soll in den Thread reingucken, aber da ist ja nie was los :o

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Die Franggn sind Frühbettgänger!:o:D

Namd Careo!:)

Hallo Liebe Hex

Neee, ich meinte in Reallife. Ich hab's ja von Muc nicht soweit zu euch. Da sollte ein einfaches Bayern Ticket für 20 € reichen. Und Tomate meinte, ich soll euch doch mal besuchen kommen, wenn was los ist. Und genau deswegen, soll ich hier mal immer in den Thread reingucken ;)