FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.314
7.775
128
37
Lkr. Ravensburg
Oh ich hab soooooo keine Lust mehr auf die doofe Umzieherei.

Und da is auf einma a dritte Katze von der ich garnix wusste, da hab ich den armen tierchen ma was richtiges zu fressen gekauft und kaum hab ich das erste Portionsbeutelchen aufgemacht steht da auf einma a drittes Tier. Und ich So ":eek: wer bistn du?" :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.669
71.214
158
Oh ich hab soooooo keine Lust mehr auf die doofe Umzieherei.

Und da is auf einma a dritte Katze von der ich garnix wusste, da hab ich den armen tierchen ma was richtiges zu fressen gekauft und kaum hab ich das erste Portionsbeutelchen aufgemacht steht da auf einma a drittes Tier. Und ich So ":eek: wer bistn du?" :D
Ach süß! :D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.314
7.775
128
37
Lkr. Ravensburg

Ich sollte unbedingt meinen Mitbewohner mal fragen ob das so sein muss mit den drei Katzen, ich hab die einen Beiden nämlich gestern eingesperrt damit ich die Tür offen lassen kann während dem Zeug hochtragen, aber vielleicht is die eine ja dann da rein geschlupft während die Tür auf war :confused: Naja... nee, dafür hat sie sich zu gut mit den anderen beiden verstanden :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.669
71.214
158
Moichen Franken.....Das Wetter wird ja richtig schön beschissen am WE, passend zur Schäätzer Kerwa....*hmpf*
Weiß ned ob ich dieses Jahr überhaupt hingeh...
Und wo sind heute die angekündigten 28 Grad mit Sonne? *nörgel*:o