PainOfSalvation
W:O:A Metalmaster
"Mein Leben ist eine Baustelle...Vielen Dank für Ihr Verständnis!"
mh, ich glaub das mit den Baustellen ist normal - die sind nur unterschiedlich groß!

"Mein Leben ist eine Baustelle...Vielen Dank für Ihr Verständnis!"
Röchtöööch, die hat wohl jeder in seinem Leben...
mh, ich glaub das mit den Baustellen ist normal - die sind nur unterschiedlich groß!![]()
![]()
...
Namd liepe PoS! Wir müssen bald mal wieder Göger essen gehen oder Keller oder sowas....![]()
Japp, ich mich auch...bin halt dauernd so müde und kann mich zu nix aufraffen, aber das muss sich ändern....der Sommer ist bald rüm und man sollte echt soviel es geht raus.Sehr gerne! Man muss uns blos mal gelegentlich in Arsch treten...![]()
Japp, ich mich auch...bin halt dauernd so müde und kann mich zu nix aufraffen, aber das muss sich ändern....der Sommer ist bald rüm und man sollte echt soviel es geht raus.
Halten wir doch einfach mal fest, das wir uns nächste Woche mal treffen.Oki?
Da sin wir auf Feuertanz...
Wie lang is die denn dann? Wird da der Sonnenuntergang vorgezogen oder der Aufgang nach hinten verlegt?
Franken is zur Zeit viel zu warm![]()
Kriegen wir schon was hin....
*seufz* 'wir' vielleicht, Alex hat sich nicht so angehört, als ober viel Zeit hätte und dann kommt schon wieder Feuertanz.
Kommendes Wochenende? Ich hab zwar schon wieder das Gefühl, dass ich irgendwas vergessen hab... wer weiß
Ist doch gerade mal angenehm
Aber man kanns Euch auch nicht recht machen: zuerst wird gejammert, es ist zu kalt und zu wenig Sonne, kaum gehen die Temperaturen ein paar zwanzig Grad nach oben, wird gejammert, daß es zu warm ist![]()
![]()
![]()
es sollte halt einfach mal 21° sein oder so... aber dieses binäre Wettersystem das nur Kalt oder Ekelhaft warm kann nervt![]()
![]()
Immer diese halbgaren Typen... Extreme sind geil!![]()
narf. jetzt hab ich mir 2h lang was über die bamberger bierkeller anhören dürfen...mag auch mal wieder
![]()
es sollte halt einfach mal 21° sein oder so... aber dieses binäre Wettersystem das nur Kalt oder Ekelhaft warm kann nervt![]()
![]()