FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
war seit mittwoch in halb deutschland unterwegs, mit zug, auto & motorrad - und kaum im internet...

ja, zur residenz wollten wir eigentlich auch noch ... aber nuja ;)
samstag wär ich auch lieber baden gegangen als auf familienfest :rolleyes: aber nuja... ;)

was ist am mittwoch? :confused:

Na is doch auch mal was.

Hab mir auch nur das Gebäzde angeschaut...

Bist du wieder in Mümchen?
Dann würd ich vllt nochmal rein fahrn...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Na is doch auch mal was.

Hab mir auch nur das Gebäzde angeschaut...

Bist du wieder in Mümchen?
Dann würd ich vllt nochmal rein fahrn...

ja, war schön und hat spaß gemacht. insgesamt aber auch recht stressig teilweise ;)

hofgarten und innen nicht?

ja, ich bin wieder in münchen, diese woche ist aber ziemlich schlecht bei mir. :(
muss jetzt gleich nochmal in die uni bis um 10 oder so,
morgen referat vorbereiten, mittwoch arbeiten, uni schwänzen und abends wohl noch die präsentation fertig machen und donnerstag referat halten + den ganzen tag uni (so wie freitag + samstag auch) und samstag zieht auch noch n kumpel von mir her und ne freundin von mir um... :-/
ab nächster woche wird aber - hoffentlich - endlich alles besser :D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ja, war schön und hat spaß gemacht. insgesamt aber auch recht stressig teilweise ;)

hofgarten und innen nicht?

ja, ich bin wieder in münchen, diese woche ist aber ziemlich schlecht bei mir. :(
muss jetzt gleich nochmal in die uni bis um 10 oder so,
morgen referat vorbereiten, mittwoch arbeiten, uni schwänzen und abends wohl noch die präsentation fertig machen und donnerstag referat halten + den ganzen tag uni (so wie freitag + samstag auch) und samstag zieht auch noch n kumpel von mir her und ne freundin von mir um... :-/
ab nächster woche wird aber - hoffentlich - endlich alles besser :D

Ne, nur mal kurz angeschaut als wir noch was besorgt haben...

:eek::eek::eek:
Das hört sich echt nach stress an!
Da passt irgend so ein daher gelaufener Pseudo-Metal-Head natürlich nichmehr rein ;)
Bin dann selber erstmal 3 Wochen ausser gefecht, aber wird schon mal wieder was werden...

Hoff auf alle fälle dass du das alles gut über die Bühne kriegst!

Fetty

29 Juni 2005
31.999
7.276
128
36
Lkr. Ravensburg
breaking the chains around me
nobody else can bind me
taking a good look around me
now i'm breaking the chains

*durchdenfrankenthreadrock* :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.157
68.283
158
Moin Franken, am 19.6. ist wieder die lange Nacht in Schäätz, wer von euch kümmt?:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.157
68.283
158
Da sin wir auf Feuertanz...

Wie lang is die denn dann? Wird da der Sonnenuntergang vorgezogen oder der Aufgang nach hinten verlegt?
Die is die ganze Nacht, also bis frühmorgens und am Sonntach sind auch gleich noch die Schäätzer Biertage! :)
Ich glaub ich brauch da Montach frei!:D