Das sind die guten, wie wir sie auch im Laden verwenden. Made in Germany mit beweglichen Seitenteilen, damit auch jede Art von Kopfplatte reinpasst.
Und Du bist ein gern gesehener Kunde![]()
![]()
Wow, Rammstein waren schon geilAber die trauen sich was.......Als Bühnenvorhang ne riesige Deutschlandfahne und rote Armbinden. Und das halt auf dem Reichsparteitagsgelände. Mal schaun wie viel Mecker es da wieder gibt.
Ach jetz weiß ich was du im Denkfred gemeint hast.....Naja, solln sich ned so anstellen die Leute, war klar einfach nur Provokation. Mit sowas muss man bei Rammstein rechnen...Wow, Rammstein waren schon geilAber die trauen sich was.......Als Bühnenvorhang ne riesige Deutschlandfahne und rote Armbinden. Und das halt auf dem Reichsparteitagsgelände. Mal schaun wie viel Mecker es da wieder gibt.
so sins halt
es gibt auch schon den ersten toten zu vermelden.
auch wenns so "direkt" mit dem festival nichts zu tun hat
http://www.abendzeitung.de/nuernberg/lokales/190372
Ach jetz weiß ich was du im Denkfred gemeint hast.....Naja, solln sich ned so anstellen die Leute, war klar einfach nur Provokation. Mit sowas muss man bei Rammstein rechnen...![]()
Heut fahr ich ins frangenlande
Wer is am Weinfest in Würzburg?
Wow, Rammstein waren schon geilAber die trauen sich was.......Als Bühnenvorhang ne riesige Deutschlandfahne und rote Armbinden. Und das halt auf dem Reichsparteitagsgelände. Mal schaun wie viel Mecker es da wieder gibt.
ich war dahab dich aber nich gesehen..
Du warst echt da??
Verdammt, warum hab ich das nich vorher gewusst?
Wir sind am Freitag so gegen halb 10 hin und so um 12 oder so dann ins Odeon...
Schon schade!
Ach Schmarren, das sind keine Runen, du Aff!Is mir schon klar, hab auch erstmal lachen müssen als die riesige Deutschlandfahne zum Vorschein kamAber kann mir durchaus vorstellen, dass das wieder n paar Leute nen Trara drum machen.
Übrigens war das Kiss-Logo auch mit den S-Runen. Scheiß Nazifestival![]()
jepp.... hatte ich auch irgendwo hier geschrieben...![]()
wir waren von 19 uhr bis sie uns rausgeschmissen haben und sind danach noch bissel weitergezogen. odeon... bäh.![]()
hab auch vorher schon touriprogramm in würzburg gemachterst auf die festung und dann in sämtliche autoreparaturwerkstätten
jepp![]()
Hab ich wohl leider nich mitgekriegt.
Und du hast es wohl auch erst zu spät gelesen, sonst hättest mich ja anrufen können
Ja meine Schwester wohnt da keine 200 Meter entfernt, und die wollt halt dann da rein... Hab ein bisschen getanzt, aber wir warn eh nichmehr so lang.
BWLer halt...
Tourisprogramm hab ich nich gemacht. Residenz mal kurz angeguckt, aber das wars dann eigentlich auch schon.
Haben den Samstag lieber im Freibad verbracht, und ich hab die Sonne sehr genossen!
Mittwoch?