FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.989
7.261
128
36
Lkr. Ravensburg
Das sind die guten, wie wir sie auch im Laden verwenden. Made in Germany mit beweglichen Seitenteilen, damit auch jede Art von Kopfplatte reinpasst.
Und Du bist ein gern gesehener Kunde :o :D

Ah gut, irgendwann ma habsch mir aus versehen ein gekauft der nur aus zwei teilen blech gebogen und so war. Der war dooph :o :D
Das sagst du doch zu jedem der Geld bei dir liegen lässt :o :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.852
12.995
168
Metalfranken
Wow, Rammstein waren schon geil :D Aber die trauen sich was.......Als Bühnenvorhang ne riesige Deutschlandfahne und rote Armbinden. Und das halt auf dem Reichsparteitagsgelände. Mal schaun wie viel Mecker es da wieder gibt.

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de

Hex

4 März 2004
248.143
68.229
158
Wow, Rammstein waren schon geil :D Aber die trauen sich was.......Als Bühnenvorhang ne riesige Deutschlandfahne und rote Armbinden. Und das halt auf dem Reichsparteitagsgelände. Mal schaun wie viel Mecker es da wieder gibt.
Ach jetz weiß ich was du im Denkfred gemeint hast.....Naja, solln sich ned so anstellen die Leute, war klar einfach nur Provokation. Mit sowas muss man bei Rammstein rechnen...;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.852
12.995
168
Metalfranken
Ach jetz weiß ich was du im Denkfred gemeint hast.....Naja, solln sich ned so anstellen die Leute, war klar einfach nur Provokation. Mit sowas muss man bei Rammstein rechnen...;)

Is mir schon klar, hab auch erstmal lachen müssen als die riesige Deutschlandfahne zum Vorschein kam :D Aber kann mir durchaus vorstellen, dass das wieder n paar Leute nen Trara drum machen.

Übrigens war das Kiss-Logo auch mit den S-Runen. Scheiß Nazifestival :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Du warst echt da??
Verdammt, warum hab ich das nich vorher gewusst?
Wir sind am Freitag so gegen halb 10 hin und so um 12 oder so dann ins Odeon...
Schon schade!

jepp.... hatte ich auch irgendwo hier geschrieben... ;)
wir waren von 19 uhr bis sie uns rausgeschmissen haben und sind danach noch bissel weitergezogen. odeon... bäh. :D
hab auch vorher schon touriprogramm in würzburg gemacht :) erst auf die festung und dann in sämtliche autoreparaturwerkstätten :rolleyes:;)

jepp :(

Hex

4 März 2004
248.143
68.229
158
Is mir schon klar, hab auch erstmal lachen müssen als die riesige Deutschlandfahne zum Vorschein kam :D Aber kann mir durchaus vorstellen, dass das wieder n paar Leute nen Trara drum machen.

Übrigens war das Kiss-Logo auch mit den S-Runen. Scheiß Nazifestival :D
Ach Schmarren, das sind keine Runen, du Aff!:D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
jepp.... hatte ich auch irgendwo hier geschrieben... ;)
wir waren von 19 uhr bis sie uns rausgeschmissen haben und sind danach noch bissel weitergezogen. odeon... bäh. :D
hab auch vorher schon touriprogramm in würzburg gemacht :) erst auf die festung und dann in sämtliche autoreparaturwerkstätten :rolleyes:;)

jepp :(

Hab ich wohl leider nich mitgekriegt.
Und du hast es wohl auch erst zu spät gelesen, sonst hättest mich ja anrufen können:o

Ja meine Schwester wohnt da keine 200 Meter entfernt, und die wollt halt dann da rein... Hab ein bisschen getanzt, aber wir warn eh nichmehr so lang.
BWLer halt...
Tourisprogramm hab ich nich gemacht. Residenz mal kurz angeguckt, aber das wars dann eigentlich auch schon.
Haben den Samstag lieber im Freibad verbracht, und ich hab die Sonne sehr genossen!

Mittwoch?

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Hab ich wohl leider nich mitgekriegt.
Und du hast es wohl auch erst zu spät gelesen, sonst hättest mich ja anrufen können:o

Ja meine Schwester wohnt da keine 200 Meter entfernt, und die wollt halt dann da rein... Hab ein bisschen getanzt, aber wir warn eh nichmehr so lang.
BWLer halt...
Tourisprogramm hab ich nich gemacht. Residenz mal kurz angeguckt, aber das wars dann eigentlich auch schon.
Haben den Samstag lieber im Freibad verbracht, und ich hab die Sonne sehr genossen!

Mittwoch?

war seit mittwoch in halb deutschland unterwegs, mit zug, auto & motorrad - und kaum im internet...

ja, zur residenz wollten wir eigentlich auch noch ... aber nuja ;)
samstag wär ich auch lieber baden gegangen als auf familienfest :rolleyes: aber nuja... ;)

was ist am mittwoch? :confused: