FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.983
7.249
128
36
Lkr. Ravensburg
Nein, ich muss arbeiten am Samstag und am Montag, sonst wäre ich dieses WE auf jeden Fall hingegangen, auch wegen Rammstein und Kiss.

Also da hab ich gestern ganz kurz auf MTV geschlatet, das Publikum is ja ma echt tierisch scheisse da, stehen das ganze lied über ruhig da, da hasse fast keine Bewegung wahr genommen. :o

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.852
12.995
168
Metalfranken
Also da hab ich gestern ganz kurz auf MTV geschlatet, das Publikum is ja ma echt tierisch scheisse da, stehen das ganze lied über ruhig da, da hasse fast keine Bewegung wahr genommen. :o

Dann ham die scheiße gefilmt. Bei Rage Against The Machine is ganz schön was abgegangen. Und das auch noch relativ weit hinten bei uns. Aber war geil!

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.852
12.995
168
Metalfranken
War ja grad noch weng auf der Gegendemo zum NPD-Parteitag. Hatte das Bausatz-T-Shirt an. Wie ich an die Polizeiabsperrung gekommen bin hab ich nen Polizisten gefragt ob man da durchfahren darf. Er meinte: "Wenn Sie mir erklären, was das auf Ihrem T-Shirt bedeutet." Ich stell mich aufrecht vor ihn hin, dass er alles gut sehen kann und hab nix weiter gesagt, er guckt sich das kurz an, lacht und meint: "Also dann könnte es erlaubt sein" :cool::D:D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
War ja grad noch weng auf der Gegendemo zum NPD-Parteitag. Hatte das Bausatz-T-Shirt an. Wie ich an die Polizeiabsperrung gekommen bin hab ich nen Polizisten gefragt ob man da durchfahren darf. Er meinte: "Wenn Sie mir erklären, was das auf Ihrem T-Shirt bedeutet." Ich stell mich aufrecht vor ihn hin, dass er alles gut sehen kann und hab nix weiter gesagt, er guckt sich das kurz an, lacht und meint: "Also dann könnte es erlaubt sein" :cool::D:D

hihi

ja wir werden vielleicht auch noch reinfahren.
Mal sehen welches Shirt ich anzieh - mein schwarzes mit dem Spruch mag ich eigentlich lieber.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

hihi

ja wir werden vielleicht auch noch reinfahren.
Mal sehen welches Shirt ich anzieh - mein schwarzes mit dem Spruch mag ich eigentlich lieber.

Heute Abend für das Rock gegen Rechts Konzert im Live Club habe ich Karten bekommen. Sofern die mich noch reinlassen & nicht bereits wegen Überfüllung dicht gemacht haben, gucke ich da vorbei.