FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.026
68.031
158
Allgemeine Anfrage:

Hat wer Bock am Donnerstag mit Essen zu gehen? Bei gutem Wetter Biergarten Hummel (Merkendorf), ansonsten wenns euch lieber wäre Rampe.
Ich entscheide das spontan, mag nix mehr ausmachen und dann wirds doch nix weil ich zu müde bin....schreibt einfach wo es hingeht und dann schließ ich mich evtl mit an. :)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
schade, ich seh schon, dass ich euch dieses jahr wieder alle nicht treffe. wollte ja eig mal wieder nach bamberg, aber so wie das derzeit aussieht, wird das eher nix werden... :(

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Wann soll des denn losgehen? Und gibts beim Hummel was für mich?
Rampe kenn ich ja die Speisekarte auswendig, so oft wie ich da bin :D

Wie wärs mit 19Uhr? Wir könne auch gerne gleich fest den Hummel einplanen.
Und die Hex gleich mit ;)

Und ja, für Dich gibts sicher was. Ich kann mich erinnern, dass ich die Karte diesbezüglich auch schonmal durchgeschaut hab.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.828
12.991
168
Metalfranken

Wie wärs mit 19Uhr? Wir könne auch gerne gleich fest den Hummel einplanen.
Und die Hex gleich mit ;)

Und ja, für Dich gibts sicher was. Ich kann mich erinnern, dass ich die Karte diesbezüglich auch schonmal durchgeschaut hab.

Gut, ich schau mal wie ich das von der Arbeit aus schaff. Sicher zusagen kann ich noch nicht, werd das eher spontan entscheiden (müssen).