FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ne, du, das muss noch länger her sein. sommer 63 war ich auf den maldiven... :p
am 1. mai bin ich in stuttgart bzw. wenn das wetter passt eher um stuttgart herum unterwegs...;)

ja, ich auch. muss noch ein buch mit 440 seiten lesen - zum glück scheint draußen die sonne + der friedho... ääh park is ja nich weit :D

1963 war ich in Dallas, da können wir uns dann also doch nicht getroffen haben, stimmt :p

In Stuttgart waren wir auch vor einiger Zeit und haben den Zoo angeguckt - irgendwie sind wir zwar an den selben Orten, aber nie zur selben Zeit - was beweist, daß wir ein uns die selbe Person sind :confused: :p

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
1963 war ich in Dallas, da können wir uns dann also doch nicht getroffen haben, stimmt :p

In Stuttgart waren wir auch vor einiger Zeit und haben den Zoo angeguckt - irgendwie sind wir zwar an den selben Orten, aber nie zur selben Zeit - was beweist, daß wir ein uns die selbe Person sind :confused: :p

qed. :D:p

wir waren am sonntag in münchen, von daher sparen wir uns die wilhelma die nächsten wochen wohl erstmal ;)
also dieses we bin ich jeden tag 8-10h an der uni und sonntag danach noch im theater... :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.033
68.042
158
Tomatchen und PoS, danke das ihr an mich gedacht habt, ich war einfach zu kaputt leider....Hoffe das klappt dann nächste Woche mal bei mir. Bin einfach bisschen fertig derzeit vom vielen arbeiten...