arcane
W:O:A Metalmaster
- 27 Feb. 2006
- 13.141
- 3
- 83
Wie, dein Kerl?![]()
na der sachbearbeiter

gute nacht!
Wie, dein Kerl?![]()

d. - ganz eindeutig![]()

gibt ja zum glück auch noch was zwischen "unter brücken schlafen" und 4*-hotels![]()

na der sachbearbeiter
gute nacht!

Hab gerade ein Paket für Dich zur Post gebracht![]()

Hab gerade ein Paket für Dich zur Post gebracht![]()

Aha, interessant - das bringt uns schon viel weiter
*nachdenklichanseinerpfeifeziehtunddiebrillezurechtrückt*
*sichfragtwoerplötzlichdiepfeifeherhatdaerdochgarnichtraucht*
Sobald ich mit der Auswertung meiner Daten fertig bin, werde ich es sie wissen lassen![]()
Was ?! Eine Welt bricht für mich zusammen...
Hat sich aber leider eh erübrigt, da Frau Cifer von wegen bevorstehender Messe gerade ab kurz vor Ostern 2 Wochen Urlaubssperre hat, wurde ihr gestern mitgeteilt
...mal gucken, vielleicht können wir ja zumindest für 2-3 Tage irgend wo hin

Und, was machst du? Urlaub?oh, das ist ja doof![]()
ja, ich hab jetzt auch einfach mal meine märz-(+evtl. april-)wochenenden verplant. mehr oder weniger.![]()

Und, was machst du? Urlaub?
Nabend übrigens!

wochenendurlaub...
aber den hab ich mir auch verdient... 7h gearbeitet heute und dann noch fast 4h krisensitzung in der uni. bin total erledigt und morgen um 9 gehts weiter...![]()
Sachen hier in der Ecke oder gehts weiter weg?
Na immerhin.Sachen hier in der Ecke oder gehts weiter weg?
Klingt fies. *malknuddel*![]()

hab den monat in 2 wochen jetzt auch voll reingeholt 
jau. naja, dieses we gehts nach linz, das we drauf entweder stuttgart oder hamburg, das we danach in die heimat auf polterabend, das we darauf evtl. nach leipzig zur buchmesse (eher unwahrscheinlich) oder das we darauf nach köln (wenn nicht krieg ich besuch hier in muc) und das we darauf dann vllt nach leipzig. und dann hab ich noch 1 we, dann sind die ferien schon wieder um
isses auch. grausige woche irgendwie. aber naja, morgen nochmal reinstressen, dann will ich mir den fr. freinehmen + nicht arbeiten...hab den monat in 2 wochen jetzt auch voll reingeholt
![]()

Aufgrund von dann wohl bald laufender Magisterarbeit und Geldmangels wegen Führerschein ist in nächster Zeit nicht sooo viel drin... aber immerhin hab ich heut schonmal Helm, Handschuhe und Stiefel gekauft. 

Na das klint doch ganz gut, etwas wegkommen ist immer gut.
Und ja, ich bin etwas neidisch.Aufgrund von dann wohl bald laufender Magisterarbeit und Geldmangels wegen Führerschein ist in nächster Zeit nicht sooo viel drin... aber immerhin hab ich heut schonmal Helm, Handschuhe und Stiefel gekauft.
Okay, dann wird das wohl verdient sein.![]()
*heute schon mit dem gedanken einer anderen jacke gespielt hat* 
ich will auch mal wieder fahren
aber nein, mein bekannter kommt mitm auto 

Vermutlich mal n bissl regensburg wieder.

Ich fahr ende März auch weng weg, weil ich hab 1,5 Wochen zwangsfrei. Ich weiss nur noch nich wo hinVermutlich mal n bissl regensburg wieder.
Dann gehts im April nach Wolfratshausen.

Zum Glück, das Grau in Grau hab ich auch nicht mehr ausgehalten... aber allmählich gehts auf Frühling zu.ja + das wetter ist ja auch wieder besser*heute schon mit dem gedanken einer anderen jacke gespielt hat*
ach naja, 2 städtereisen, die aufgrund von zeitmangel auf 3 tage verkürzt werden müssen, is jetzt nicht unbedingt ein grund, neidisch zu sein. eigtl wollte ich nach vietnam *seufz*
und motorradführerschein ist eindeutig besserich will auch mal wieder fahren
aber nein, mein bekannter kommt mitm auto
![]()

Ich will auch viel.