FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
welche fragen denn?
test vom letzten Jahr?

Ja so haut das schon hin... bist ja noch jung ;)
right :)

ne, es gab bisher noch nie so einen test + sie hat uns einer paar beispielfragen gegeben - die leider 99% des vorlesungsstoffes abdecken (zumindest in meinen augen) :D von daher konzentrier ich mich beim lernen ausschließlich auf diese fragen - mal schauen, ob ich damit auf die schnauze flieg :D

*hust* das hat schon lang niemand mehr zu mir gesagt :D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ne, es gab bisher noch nie so einen test + sie hat uns einer paar beispielfragen gegeben - die leider 99% des vorlesungsstoffes abdecken (zumindest in meinen augen) :D von daher konzentrier ich mich beim lernen ausschließlich auf diese fragen - mal schauen, ob ich damit auf die schnauze flieg :D

*hust* das hat schon lang niemand mehr zu mir gesagt :D

Is ja schonmal nett dass sie beispielfragen austeilt!
Da solls ja auch andere Profs geben...
Wird schon werden :)

Öhm... 26?
Is doch jetz nich sooo alt, find ich. ;)

Fetty

29 Juni 2005
32.329
7.793
128
37
Lkr. Ravensburg
könnt ihr nich den oberbayern thread zuspammen? :o :D

Andrea (Codo) meint übrigens ich soll dafür sorgen dass mich Alex (?) auch einlädt, damit ich sie mitnehmen kann :confused: :D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
also es ging doch nich ums fahren, sondern darum dass sie nich einfach mich mitbringen wollte, ohne zu wissen ob ich überhaupt wilkommen bin und so :o
Aber da ich eh nich kann wie erwähnt hat sich das ja eh erledigt.

ja nu, schade, dass das jetzt nichts wird!

Aber mal so nebenbei, wir hatten noch nie was dagegen, wenn sie jemanden mitgebracht hat! ;)