FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ich freu mich schon auf Samstach! *hüpf*
Bitte Daumen drücken das ich ned krank werd, fühl mich heute ganz komisch und habe schon derbe Koppweh....*hmpf*....Und Halsschmerzen....*hmpf*

Das muss weg sein bis Samstag! Hex Hex!!!
*mitZauberstabrumfuchtel*

Ich freu mich auch schon - und ich hab schon ne Erkältung und hoffe, daß es bis zum Samstag besser wird, wobei ich im Moment Geburtstagsfeiertauglich wäre

MrBungle

W:O:A Metalhead
Stell dich net so an! Hab extra für dich den Samstagstermin gewählt! Und bring gefälligst deine Frau mit! *zeigefingerschwenk*

Vielen Dank :)
...blöderweise ist es bei mir seit gestern aber eher schlechter geworden - aber momentan bin ich immer noch tauglich für Bungles Geburtstag- hoff mal, daß so bleibt und ned noch schlimmer wird

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Stell dich net so an! Hab extra für dich den Samstagstermin gewählt! Und bring gefälligst deine Frau mit! *zeigefingerschwenk*

Momentan bin ich ja noch guter Dinge - auch wenn mein Hals immer mehr zuschwillt :o
Sollte es schlimmer werden, bleib ich halt einfach den so lang, aber kommen tue ich auf alle Fälle.
Und bisher ist der Stand der, daß meine Frau auch mitkommt.